Hallo Leute.
da bin ich auch mal wieder:dft010:
hab mal ne frage zu dem navi Nexus, einige von euch hatten das ja schon mal drausen zwecks "ice-link" kabel anschliesen. einige freunde von mir haben sich nen dvd player in den kofferraum gebaut (kein skoda) und schauen über ihr navi film´chen während der fahrt ( oder "rechtlich in ordnung" nur im Stau oder wenn der motor aus ist):P neja egal^^ ich dachte mir wenn das alles so super mit dem ice-link kabel und ipod klappt könnte man auch filme auf den ipod laden (so 5-6 stück, kommt halt auf die größe des ipod´s an) und dann ruckelfrei auswählen über das navi und anschauen oder kann das kabel keine video signale übermitteln??
leider hatte ich den fehler gemacht und mir den cd-wechsler beim autokauf bestellt der müsste ja dann raus weil die buchse an meim nexus navi für den ice-link stecker weichen muss. hat eigentlich einer ein foto gemacht als er das navi drausen hatte( zwecks anschlußmöglichkeiten von hinten) oder gibts da ein anschluß-blatt???
hatte nämlich auch mal in erwägung gezogen noch die fehlenden boxen wie beim soundsystem mit 12 boxen nachzurüsten. platz in der türverkleidung ist ja eh, ist ja die selbe wie bei dem anderen system, nur das man die erst wieder ausschneiden muss und die selben rahmen wie beim Audience einsetzen muss, dann siehts ja aus wie orginal :027:
und noch was zum schluss, hatte mich dazu auch schon in den anderen foren belesen.
und zwar zwecks der antennen"flosse". die hatte sich ja "CCXO" drauf montiert. ist da rein nur die antenne drunter oder auch der gps empfänger bzw nur der gps empfänger? weil ich besitze ja eine limo. und habe deshalb keine 2´ scheibenantenne oder kann man sich da nicht eine kleine verstärkerschaltung (zwecks der verlustleitung der kleinen antenne) zusammen-löten und die mit hinter dem himmel verstecken???
thx für eure antworten:047: