Köln Robert-Perthel-Strasse auf Parkplatz

• ja halt ne vernünftige, keine handykamera, sondern schon digital, naja eine spiegelreflex wär der knaller, aber ich meinte schon ne digicam ;)

• Zitat von djspoon82;108154

Was heißt gute kamera? Habe eine mit 12MPixel. Kann ich mitbringen.
    Keine Spiegel-Reflex oder ähnlich. Hat ein Arbeitskollege. Der wollte mein Auto demnächst mal ablichten.

Könnte meine EOS Spiegelreflex mitbringen. Die sollte als gute Kamera durchgehen.

• du bist wiedermal mein held.... :D.....

sind wir am samstag eig. alle mitm raceblauen octavia? hab den überblick verloren, wie viele kommen denn nun??

• Ich meine wir sind zu viert und alle mit Raceblauen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, das Parkhaus in Hürth soll eine coole Fotolocation sein. und da kann man sich dann auch gut aufhalten.

• Zitat von emcee;108177

ja halt ne vernünftige, keine handykamera, sondern schon digital, naja eine spiegelreflex wär der knaller, aber ich meinte schon ne digicam ;)

Jut alles klar. Bring ich mit. Wenn ich sie vergessen sollte fahr ich halt kurz nach hause und hole sie. Brauche ja nur ein paar minuten. :D

• Zitat von PCAktion;108183

Könnte meine EOS Spiegelreflex mitbringen. Die sollte als gute Kamera durchgehen.

Das wär natürlich Hammer. Das Parkhaus in Hürth is nicht schlecht. Nur das alte ist sehr schlecht beleuchtet und im neuen ist immer viel los. Aber da wird sich schon was finden.

• Zitat von emcee;108185

du bist wiedermal mein held.... :D.....

sind wir am samstag eig. alle mitm raceblauen octavia? hab den überblick verloren, wie viele kommen denn nun??

Wir sind zu viert. Ich weiß nicht welche Farbe Paul`s RS hat.

• Zitat von Eluapo;106410

Eher genau andere Richtung, Kerpen Brüggen, arbeite selbst in Köln, vielleicht sieht man sich eher in Köln. Ebenso raceblauer rs!
    gruß
    Paul

Damit haben wir schon die Antwort, alle Race Blau. Das wird lustig. Gibt es denn sonst noch coole Locations in der Umgebung? Hafen oder Fordwerke? Kenn mich da nicht so gut aus.

• Zitat von PCAktion;108282

Damit haben wir schon die Antwort, alle Race Blau. Das wird lustig. Gibt es denn sonst noch coole Locations in der Umgebung? Hafen oder Fordwerke? Kenn mich da nicht so gut aus.

Niehler Hafen wäre noch super. Ist auch um die Ecke. Ca. 5Minuten fahrt. Können wir ja dann spontan machen.
    Bis morgen.
    Gruß Thomas

• Ich habe eine neue Nikon, die bringe ich nachher mit, habe auch irgendwo noch einen starken blitz, den suche ich gleich mal.

Eine geile Location ist auch die Messe Deutz unter der Brücke, aber eher abends/nachts, da sind die Lichtverhältnisse richtig geil!

Ich bringe meine Kamera auch mal mit, sowie ich den Blitz gleich mal suchen werde!

Bis später

• Super. Gestern großes Fotoshooting und heute auch. :D
    Mein RS hätte Model werden sollen. Mein Kollege hat schon ein paar Bilder bearbeitet. Wenn ich dran denke bring ich mal welche mit.

Bis gleich.

• War ein nettes kleines Treffen heute. Hat echt Spaß gemacht. Trotz das ich mich als einziger Kölner auch noch verfahren habe. :hammer: :D
    Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. 8)
    Freue mich schon auf die Fotos und aufs nächste Treffen. Vielleict kriegen wir ja dann noch ein paar (blaue) zusammen. Zur Not gingen auch andere Farben. :P
    Euch noch ein schönes Rest-Wochenende.
    P.S.: Guckt euch doch auch nochmal wegen anderen Locations um. Zwecks Fotos.
    Gruß Thomas

• Aufjedenfall gerne wieder. Denke auch, dass das gestern eine nette Runde war, das nächste mal dann mit Mäcces Eis ;)

• Hallo zusammen,

ich währ beim nächsten mal auch dabei. Hab auch nen blauen Combi und arbeite in Köln. Hab aber noch nie einen auf der A1 von Dortmund kommend oder auf der A57 bis Ossendorf gesehen:dontknow: Obwohl am Freitag ein blauer Combi aus Neuss gegen 6:50 vor mir fuhr - der war tiefer und hatte andere Felgen.

Könnte meine Eos 450d mitbringen:P

Gruß

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• war echt ein lustiges treffen, hat echt spaß gemacht, bin echt für eine wiederholung, krass fand ich die ganzen ausstattungsvarianten und insider-wissen was man weitergeben konnte...und Paul weiß jetzt auch das er eine gekühlte mittelarmlehne hat :D......

• Hallo.
    Klar kannst gerne auch beim nächsten mal vorbei kommen.
    Das nächste Treffen werden wir dann auch unter Treffen einstellen. Das Treffen am Samstag war einfach mal so ne Spontan Aktion.
    Gruß Thomas