Blauer RS FL Kombi.
Jetzt schon mehrmals gesehen. Der Fahrer hat mich auch mind. 1x gesehen. Kennzeichen:???. Leider nie gesehen. Ich war wohl zu schnell oder zu blind.:D
Köln Robert-Perthel-Strasse auf Parkplatz
-
-
das ist PCAktion ausm forum, arbeitet bei der Sparkasse dort, netter typ....
-
Zitat von emcee;105882
das ist PCAktion ausm forum, arbeitet bei der Sparkasse dort, netter typ....
Ok. Danke dir. Kam nämlich die Tage da vom Parkplatz.
Dich hab ich auch lange nicht gesehen. Urlaub???
Gruß
Thomas -
ne hab kein urlaub, nur fahre ich den wagen ja recht selten, brauch den ja nicht zur arbeit und frauchen fährt die 8km zur arbeit mitm roller ;).....
-
Ja, dass war ich. Können ja demnächst mal ein Treffen in Köln machen. Gruß
Patrick -
ja dann kann ich dir deine lappen mal wieder geben
-
Ja können wir machen, bist du am Samstag zum Sommertreffen oder Am Sonntag in Mühlheim?
-
Zitat von PCAktion;106034
Ja, dass war ich. Können ja demnächst mal ein Treffen in Köln machen. Gruß
Patrick
Das hört sich gut an. Obwohl Rene um die Ecke wohnt, haben wir es noch nicht auf die Reihe bekommen uns zu treffen.
Lasst uns das auf jedenfall mal festhalten. Entweder nur wir drei oder wir kriegen noch ein paar aus der Umgebung dazu.Zitat von emcee;106023ne hab kein urlaub, nur fahre ich den wagen ja recht selten, brauch den ja nicht zur arbeit und frauchen fährt die 8km zur arbeit mitm roller ;).....
Das merkt man. Sonst hab ich dich ja wenigstens mal am WE gesehen. Aber da bin ich in letzter Zeit auch viel unterwegs. -
Wenn nichts dagegen spricht und ihr einen frischen RS Mitfahrer mit in die Runde einladen wollte, hätte ich da großes Interesse. Komme auch aus dem Kölner Raum...
-
Gerne doch.
Woher kommste denn aus Kerpen?
Arbeite in Quadrath-Ichendorf. Vielleicht fahren wir uns ja mal übern weg.
Gruß
Thomas -
Eher genau andere Richtung, Kerpen Brüggen, arbeite selbst in Köln, vielleicht sieht man sich eher in Köln. Ebenso raceblauer rs!
gruß
Paul -
Zitat von Eluapo;106410
Eher genau andere Richtung, Kerpen Brüggen, arbeite selbst in Köln, vielleicht sieht man sich eher in Köln. Ebenso raceblauer rs!
gruß
Paul
Man sieht sich bestimmt mal. Werden auf jedenfall irgendwann mal ein kleines Treffen machen.
Noch ist es ja einigermaßen schön um sich abends oder am WE mal zu treffen. -
hi,
erstmal herzlich willkommen ;)....klar können wir uns mal treffen, wann,wo??:D bin dabei...
rené
-
Mir ist das im Grunde egal, das sollte schon irgendwie passen. Muss jemand am Wochenende arbeiten?
-
dieses WE hätt ich nur samstag nachmittag zeit,oder sonntag gegen abend....bin am sonntag im stadio bei der saisoneröffnungsfeier vom fc köln
-
Zitat von emcee;106786
dieses WE hätt ich nur samstag nachmittag zeit,oder sonntag gegen abend....bin am sonntag im stadio bei der saisoneröffnungsfeier vom fc köln
Du und dein Fussball.
Dieses WE ist eher schlecht. Könnte sein das ich arbeiten muß. Wie siehts denn am nächsten WE aus? -
falls ihr lust hättet, das ganze unter der woche zu machen und auch ein scharzes schäflein toleriert, wäre ich auch am start. bin pendler und wohne unter der woche in wahn/wahnheide...
-
Zitat von Hektor;106886
falls ihr lust hättet, das ganze unter der woche zu machen und auch ein scharzes schäflein toleriert, wäre ich auch am start. bin pendler und wohne unter der woche in wahn/wahnheide...
Warum nicht? Gerne doch. -
wie gesagt, einfach datum/uhrzeit und es klappt bei mir eigentlich immer :D....
-
nächstes wochenende passt bei mir auch besser, unter der Woche hängts eher vom Tag ab, da ich von 8:30-18:30 oft arbeite...
-
Bei mir wäre nächstes WE auch besser. Unter der Woche ist eher schlecht. Fände es auf jedenfall cool.
-
Zitat von PCAktion;106966
Bei mir wäre nächstes WE auch besser. Unter der Woche ist eher schlecht. Fände es auf jedenfall cool.
Dann lasst uns doch mal einen Tag und ne Uhrzeit fest machen. Und vor allem WO? -
Was würdet Ihr vom 14. gegen Mittag halten. Treffpunkt auf dem Parkplatz wo ich immer stehe.
-
Yo, bei mir würde es passen, spricht nichts dagegen. 14.08. Robert-Perthel-Strasse auf Parkplatz
Uhrzeit:? Mir ist es egal, ich habe den ganzen Tag Zeit.
-
wäre auch dabei, da hat mein auto auch die autoaufbereitung schon hinter sich :D.....samstag finde ich persönlich super
-
:moin:Das hört sich doch mal gut an. Uhrzeit???
13 Uhr?? 14Uhr?? Wie siehts bei euch aus? Rene und ich haben ja noch ne weite fahrt bis dahin vor uns. -
Welche Hausnummer ist das? Eluapo kommt ja nicht aus der Ecke.
-
ja da muss ich navi für anstellen.....
das ist hausnr. 81
14uhr
rené
-
Zitat von emcee;107266
ja da muss ich navi für anstellen.....
das ist hausnr. 81
14uhr
rené
Navi auf jedenfall. Aber lass uns nicht zu sehr drüber lachen. Wer weiß wo wir das nächste mal hingebeten werden.
14Uhr ist OK für mich.
Wie siehts bei euch aus???
Thomas -
14 Uhr hört sich gut an. Können dann die Kundenparkplätze von uns nutzen. Falls diese frei sind, wo ich aber mal von ausgehe.
-
Zitat von PCAktion;107390
14 Uhr hört sich gut an. Können dann die Kundenparkplätze von uns nutzen. Falls diese frei sind, wo ich aber mal von ausgehe.
Hört sich gut an. Ist das der Parkplatz mit der Schranke? -
Top 14 Uhr bin ich da! Wir sehen uns!
-
Am Sparkassenschild rein fahren und dann vor dem rechten neueren Komplex. Parkplätze sind auch gekennzeichnet.
-
Super. Alles klar.
Dann mal eine schöne Woche.
Gruß Thomas -
Wie siehts bei schlechtem Wetter aus, sprich Regen...?
-
Zitat von Eluapo;108043
Wie siehts bei schlechtem Wetter aus, sprich Regen...?
Gute Frage. Dann stellen wir uns unter ne Unterführung.
Ganz in der Nähe ist en Tunnel. Und dann können wir ja mal gucken ob wir irgendwo hin fahren wo es trocken ist. :drivecar:
Ich denke das es kein Problem sein wird. Da werden wir schon spontan was machen. :thumpup:
Gruß Thomas -
Atze Klaro, ich seh da auch kein Problem.
Grüße Paul -
Zitat von Eluapo;108064
Atze Klaro, ich seh da auch kein Problem.
Grüße PaulNa dann bis Samstag.
-
hat jemand vll ne gute kamera?so wie ich das sehe, haben wir alle race-blaue autos,oder?
rené
-
Zitat von emcee;108118
hat jemand vll ne gute kamera?so wie ich das sehe, haben wir alle race-blaue autos,oder?
rené
Was heißt gute kamera? Habe eine mit 12MPixel. Kann ich mitbringen.
Keine Spiegel-Reflex oder ähnlich. Hat ein Arbeitskollege. Der wollte mein Auto demnächst mal ablichten.