Blöde Frage wegen Felgen...

• Ich bekomme ja bald meinen RS.

Hab mich mit den Felgen usw noch nicht auseinander gesetzt, deshalb die wahrscheinlich dumme Frage:
    passen die 18' Tomason TN1 Felgen von meinem Ford Focus auf den RS?

Befürchte ja nicht, aber man kann ja fragen...8)

• denke nicht wegen dem lochkreis!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Eigentlich nicht da dein Focus entweder einen 4x108 oder einen 5x108er Lochkreis hat. Und der RS einen 5x112er.
    Aber dafür gibts Lochkreisadapter hier zum Bleistift
    http://cgi.ebay.de/H-R-Lochkre…3%B6r&hash=item1c11c4640f

Wie es allerdings mit der Mittelzentrierung ausschaut weis ich nicht. Musste mal Nachfragen.
    Drunter passen sollten die auch. evtl must du wegen der Veränderten ET durch den Lochkreisadapter die Kanten Umlegen

Der RS ist Verkauft :cry:

• ja aber die adapter bauen ja auch auf!

und dan wird es mit der ET nicht hinhauen;)

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hmmmmm die Dinger sind 8,5Zoll Breit mit ET 35 + 10-20mm Adapterplatten=ET 25 oder 15.

hmmmmmmmmmmmmmmmmm O.k Patrick hat recht das wird nichts

Der RS ist Verkauft :cry:

• Okay... hatte ich mir fast schon gedacht :-(

Dann muss ich ihn doch samt den Felgen verkaufen! Schade...
    braucht jemand nen Focus?! *g*

• also mit irgendwelchen Adaptern würde ich nicht fahren wollen, vorallem wenn die dinger an der Achse bzw an der Felge dran hängen!

Verkauf die Felgen und hol dir neue die ohne Probleme passen....

P.S. nee glaub den Focus mag hier keiner, es sei denn es ist der RS500 ;)

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Ne is leider nur ein "gewöhnlicher" Sport! :-)

Mit so Adaptern würde ich auch nicht fahren. Mal schaun was mir so einfallt für den RS. *g*