Bild gesucht Octavia weiß, getönte scheiben, schwarzer Türrahmen

• Hallo, ich habe mal - und finde es nicht mehr- gelesen, dass ein User seinen Octavia in weiß hat und die Türrahmen und Säule mit schwarzer Folie abgeklebt hat, damit es eine Einheit bildet und nicht so "Schachtelig" aussieht.. würde ich gerne nochmal genauer sehen, hat jemand ein Bild dazu?

1Z FL Kombi schwarz, TDI, DSG, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Sunset, Freisprecheinrichtung, Ladeboden, Boardingspots, Audioschnittstelle, PDC-Front+Heck....

• hey danke, das sieht gleich so viel besser aus!!!!! gibt es da fertige folien oder ist das do-it-yourself.. was hat es denn gekostet und hast du die original getönten scheiben oder auch individuell?

1Z FL Kombi schwarz, TDI, DSG, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Sunset, Freisprecheinrichtung, Ladeboden, Boardingspots, Audioschnittstelle, PDC-Front+Heck....

• Habs bei einem Folierer machen lassen, hat 100 EUR gekostet.

Die Folien sind ebenfalls nachträglich reingekommen, weil Sunset zu wenig ist für meinen Geschmack.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Das Bild funzt leider nicht mehr. Evolution6 kannst Du das Bild eventuell nochmal posten? Das würde mich nämlich auch mal interessieren.

gruss

• Bitte!

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• das sieht super aus

wäre eine echte Überlegung wert... 8)

Viele Grüsse vom Rand des Schwarzwaldes...
    Thomas

Bestellt : Octavia RS TDI

Weiss - Leder Supreme - Amundsen

• @ Evolution6

Danke! Sieht richtig gut aus. Kleines Detail mit großer Wirkung. Hat der Folienmensch da vorher genaues Maß genommen?

gruss

• @ vpulsar: Ich habe die B- und C-Säule auch folieren lassen. Der Folierer klebt die Folie an und schneidet sie dann entsprechend ab. Du solltest beim Folieren aber darauf achten, dass die Folie um die Ecken geklebt wird. Sieht besser aus und hält auch besser. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Genau wei bei Mach3 wurde bei mir am Auto gearbeitet.

MJ10, Alaska weiß

• Na ich werde mich mal bei unserem ortsansässigen Folierer kundig machen. Aussehen tut es auf jeden Fall :thumpup: .

gruss

• Bei meinem hab ich nur die hinteren Türsäulen mit folieren lassen.
    Aber wenn ich die Bilder hier anschau komm ich glatt ins Überlegen, ob ich net vorne auch noch folieren lass ;)

• @evo :
    hat das bei dir der fensterfolienmensch gleich mitgemacht? und wo hast es machen lassen

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Nein, war bei der Firma Gradinger in Wr. Neustadt.

MJ10, Alaska weiß