• Hallo,

habe diese hier gerade endeckt

http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

darf man die so einfach einbauen, oder brauche ich neine ABE oder so???

Was denkt Ihr, vielen Dank schon einmal für Eure Infos

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Ich denke mal, sobald du an den schweinwerfern etwas veränderst erlischt die betriebserlaubnis deines autos. Die teile hatte ich schon mal in meinem bmw verbaut, ist ne ewige fummelei. da würde ich lieber warten, bis es komplette scheinwerfer gibt.

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• sprich ich müsste wenn ich das machen würde zum TÜV und eine Einzelabnahme machen???

wenn ja was kostet so etwas??

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Hallo
    Ich bin vor meinem Octi RS ein BMW fahrer gewesen und wollte nur die Angel eyes nachträglich nach rüsten.
    Sie dürfen nicht nachträglich in den Scheinwerfer verbaut werden.
    Da wirst du nicht beim Tüv durchkommen.

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• ich hatte damals den tüv gefragt und da wollte mir es keiner eintragen.

andere frage, kann man den scheinwerfer denn so einfach zerlegen und wird er dann wieder richtig dicht?

• 30 Minuten und ohne Probleme halt ich für ein Gerücht... aber versuch es ruhig und gib uns Bescheid - dann bleibt uns die Fummelei erspart ;)

• ich glaube ich lass das. Wenn eine Eintragung möglich gewesen wäre, hätte ich das vieleicht probiert.

Aber so gehe ich kein Risikio ein ;)

Gruß

Andreas

• wenn es die originalen sind, wie beim bmw, dann hast du die 4 ringe und die lichtleitkabel, diese müssen ja irgenwie aus dem scheinwerfer raus und die stelle muß man auch wieder dicht bekommen. so war es jedenfalls bei mir. ich würde die hände davon lassen.

• Würde auch davon die Finger lassen.Wer weiß was du dann für Ärger hast.

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Ich würd die Finger davon lassen.

Erstens fahren wir ja Skoda und nicht BMW und brauchen uns dafür auch nicht zu schämen :011:

Zweitens sind alle Lichtspielereien immer so eine Sache mit TÜV (Ich denke Du wirst es nicht zugelassen bekommen)

Drittens ist es eine Geschmackssache und sieht mMn nicht so toll aus (Boah hab ich das jetzt diplomatisch ausgedrückt :P)

LG Micha

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Ihr habt ja recht und ich habe den Link auch schon vergessen :015:

Gruß

Andreas