10mm Spurplatten bei ebay

• hier die Auktion:weisbier:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Du weißt aber auch, dass dir diese Spurverbreiterungen kein Tüv abnimmt da sie keine Mittelzentrierung besitzen ?!

MfG Jochen RaceBlauer O2 RS TFSI

Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,
    rundum 20 mm Spurplatten von CSS, Zenec NC 2010, Dachantenne vom Citröen C5

• Warum soll der TÜV die nicht abnehmen? Bei 5mm Scheiben ist die fehlende Zentrierung kein Problem bei stärkeren Scheiben kann es sein, dass das Rad nicht mehr zentriert wird.

• Zitat von zi-TT-auer;105096

Warum soll der TÜV die nicht abnehmen? Bei 5mm Scheiben ist die fehlende Zentrierung kein Problem bei stärkeren Scheiben kann es sein, dass das Rad nicht mehr zentriert wird.

***DITO*** :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von zi-TT-auer;105096

Warum soll der TÜV die nicht abnehmen? Bei 5mm Scheiben ist die fehlende Zentrierung kein Problem bei stärkeren Scheiben kann es sein, dass das Rad nicht mehr zentriert wird.

:shakehand:Danke:shakehand:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Habe genau die selben zuhause und war vor einem Monat beim Tüv und der Prüfer hat mir mitgeteilt, dass diese nicht mehr eingetragen werden dürfen, da die restliche Führung der Zentrierung nicht ausreicht um Verkehrssicher unterwegs zu sein.
    Man bemerkt es aber auch wenn man sie montiert, da man leichte Vibrationen bekommt.

Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,

• OK. Aber Normal müsste die Felge gerade noch so zentriert werden. Wenn ich mich nicht täusche. Zwar knapp, aber es müsste gehen. Oder ?

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ja kann schon gut sein, dass der Prüfer keine Lust hatte. Aber man hat es auch beim fahren gemerkt, dass man auf der Vorderachse vibrationen hatte. Hinterachse war ok.
    Die Felge hatte vorne nur ca 5 mm Zentrierung und das ist schon relativ wenig.

• Ich habe mit H&R tel, die sagen es wird nicht Empfohlen die Platten bei Originalfelgen zu montieren da die eine breitere Aufnahme haben als Zubehörfelgen. Die originalen sitzen dann nicht mehr zu 100% sauber auf der Achse(Radnabe) und es kommt daher zu einer Unwucht und leichten Vibrationen. Das es nicht Erlaubt ist davon hat er nicht´s gesagt!!! Die Platten haben ja ein Gutachten und da steht NICHT´S drin das es sie nicht Eingetragen werden können. Daher hat dein Prüfer, naja ich sag es mal so, sich schlecht Ausgedrückt :hammer::hammer:

• Würde an meinem RS auch gerne Spurplatten verbauen. Ich habe die serienmäßigen 18" Felgen. Welche könnt ihr mir da empfehlen ohne großen Aufwand? (bördeln, etc.)

Vielleicht hat auch jemand ein Bild davon, wäre super!

Gruß

• Zitat von Ron;110334

Würde an meinem RS auch gerne Spurplatten verbauen. Ich habe die serienmäßigen 18" Felgen. Welche könnt ihr mir da empfehlen ohne großen Aufwand? (bördeln, etc.)

Vielleicht hat auch jemand ein Bild davon, wäre super!

Gruß

:grumble::D Haben wir schon zig mal diskutiert ;) VA 20mm(10mm Pro seite usw.) HA 30mm