Treffen RODGAU

  • Leider muss ich selbst absagen, da wir nun doch nen anderen Termin noch haben und somit schon Freitagabend essen gehen (wer will kann sich trotzdem anschließen) ;) Soooorryyyy



    Hallo zusammen,

    wer wäre am Samstag, den 24.07.10 ab 18:30 Uhr bei einem kleinen RS Treffen in Rodgau-Dudenhofen im MEXICO dabei? Adresse: Kronberger Straße 2, 63110 Rodgau-Dudenhofen
    Ich würde auch nen Tisch reservieren, ich muss nur wissen für wieviele Personen ;)
    Wegen Reservierung bitte so schnell wie möglich Bescheid geben (spätestens Donnerstag!).



    http://www.kulinarisches-rodga…p=69&more=1&c=1&tb=1&pb=1

    LG
    Anette

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • wo soll das den sein?

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Huhu,

    die Adresse ist Kronberger Straße 2, 63110 Rodgau-Dudenhofen:

    http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.010039,0.019248&z=16


    Von dir aus sagt maps:
    213 km – ca. 2 Stunden, 1 Minute

    LG
    Anette

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • ok danke!

    is mir zu weit!:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Patrik1983;104795

    ok danke!

    is mir zu weit!:D:D



    Na toll Patrik, aber über die Schweiz nach Sachsen fahren :D

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Sorry Lady!!!! Wirklich sehr gerne, aber ausgerechnet dieses WE bin ich in Bayreuth. Wenn dein 1,4L anderes Fahrzeug ein Skoda sein sollte. Dann melden dich doch bei http://www.skodatreffen-rheinmain.de an ich war die Woche auch das erste mal dabei war echt lustig. Da geht öfter mal was;)

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Für mich leider etwas zu weit 303 km von mir aus


    nextes nal vielleicht. Lg steve

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von Linksblinker;104802

    Sorry Lady!!!! Wirklich sehr gerne, aber ausgerechnet dieses WE bin ich in Bayreuth. Wenn dein 1,4L anderes Fahrzeug ein Skoda sein sollte. Dann melden dich doch bei www.skodatreffen-rheinmain.de an ich war die Woche auch das erste mal dabei war echt lustig. Da geht öfter mal was;)



    Sorry, is ein Ibiza ;)
    Echt schade :(

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Menno :angry:

    Aber warum bitteschön n Treffen, wenn n paar Kilometer weiter Formel 1 ist? :hammer:

    Naja, nächstes mal vielleicht ;)

  • Hätte auch absagen müssen, falls noch einen interessiert :D
    Hab 24 Stunden Dienst, sprich Samstag von 7 Uhr bis Sonntag 7 Uhr. :worry:

  • ja anette das war ja auch was anderes mit sachsen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr