Passat 3BG Variant

• Hi Leutz

Ein Bekannter von mir Verkauft seinen Passat 3BG Variant

Daten
    1,9L 96kw Diesel Silbergrau Metallic
    Erstzulassung 07.2004 2.Hand 121000 km

Zahnriemen, Bremsen hinten neu mit 18 Zoll Alufelgen (Techno magnesio), Winterräder auf Stahlfelgen (Original Grill ist noch vorhanden)

Xenonlicht, Geschwindigkeitsregelanlage, Sitzheizung, Navi, Regensensor, ABS, ESP, Klimatronic, automatisch abblendender Rückspiegel,
    VB11000Euro

Sucht ihr einen Zweitwagen oder suchen Bekannte eurerseits etwas in die Richtung.
    Meldet euch per PN und ich gebe euch die Nummer des Verkäufers.

Der RS ist Verkauft :cry:

• "erneut Hochschieb"

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

Danke in meinem Alter soll man nicht mehr allzu schwer Heben:D

• Du weisst wir sind hier alle extrem Hilfsbereit....natürlich auch besonders älteren Mitglieder gegenüber :D
    :weisbier:

Grüße

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Der Preis ist nicht von mir. Wie gesagt der Wagen gehört nem Kumpel. Einfach anrufen und mit ihm quatschen. Das ist ja VB. Nummer gibts per PN ;)

• Um ehrlich zu sein, das Geld wird der Wagen kaum bringen. :worry2: Da kann dein "Freund/Bekannter" froh sein wenn es 9000€ werden ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Solly VB!!!!!!!!;)

Das andere extrem sind interesenten die da kommen und sagen: Das nix Limusine scheisse Kombi du gute Preis machen (AHA!!!!! wo?????? Ist das denn so????). Ich geben 7000euro.

Wie wäre es mit der Goldenen Mitte?????

• Angemessen wären um die 8000€ oder einfach mal bei http://www.dat.de oder dergleichen den Preis rausfinden was das auto noch bringen kann. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich