O2 FL Ul-performance Nr.2

  • Moin zusammen!

    Wie mein GUTSTER Holger schon geschrieben hat, sind Wir/ Ich meines zeichens Skoda-Dealer, ein MTM Stützpunkt seit März 2010.
    Haupsächlich gedacht war die ganze Geschichte für unsere hauseigenen Anfragen, allerdings hat es sich bereits rumgesprochen so das auch mittlerweile "Fremde" zu uns kommen!

    Unser "Großprojekt" wurde ja schon heiss und auch Fachlich;) diskutiert!

    Hier ist unser 2. der bei mir so ne leichte optische Veränderung wollte!

    Mal sehen was so die Allgemeinheit spricht!

    Gruß Kai

  • Sieht leider aus wie ein Scout, aber bei der ET der Felgen wirst nicht viel tiefere kommen ohne grössere Umbauarbeiten. Design ist auch nicht so mein Fall.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Das Design gefällt mir wirklich gut. Ist das das Milotec klebeset??? Der Verlauf der Linien an der Front ist der Gleiche.


    Was meinermeinung nach gar nicht geht, und da Pflichte ich Kasa bei, ist der Blick in den Radlauf. Der Bock muss Runter da führt kein Weg drann vorbei:embarrassed:

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Sportlich sieht das nun wirklich ned aus
    Der Bock muss weiter runter
    Andere Felgen Stünden ihm auch besser
    Die ET passt nicht zum Auto schaut aus wie ein bulldog
    Und das Aufkleberset ist Gottseidank geschmacksache...


    Also mir gefällt er Null Sorry

  • Die Dotz Shuriken finde ich auch nicht so schön, das Folienset dagegen ist ganz nett. Tiefer muss er auf jeden Fall.


    Wo finde ich denn euer Projekt #1?

  • Zitat von jimbeam;104446

    Die Dotz Shuriken finde ich auch nicht so schön, das Folienset dagegen ist ganz nett. Tiefer muss er auf jeden Fall.

    Wo finde ich denn euer Projekt #1?



    Die Felge ist nicht die Shuriken sonder die Hanzo!!! :P

    Nun mal zu RS!
    Optisch ein cooles Design :shakehand: aber wie schon die anderen geschrieben haben, er ist zu hoch!!!

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Zitat von Linksblinker;104441

    Das Design gefällt mir wirklich gut. Ist das das Milotec klebeset??? Der Verlauf der Linien an der Front ist der Gleiche.

    Was meinermeinung nach gar nicht geht, und da Pflichte ich Kasa bei, ist der Blick in den Radlauf. Der Bock muss Runter da führt kein Weg drann vorbei:embarrassed:



    Das Design war Kundenwunsch der von der Milotec abgeleiteten Front, allerdings mit 3-D Carbonfolie!

    Die Felgen sind ein riesen Problem! Hinten ohne Radlauf drücken keine Chance die Teile unter zu bekommen, vorne gehts. Anderes Fahrwerk was echt nötig wäre, wollte er absolut nicht! :(

    Ich bin einfach gespannt wie unterschiedlich so die Meinungen sind- ach ja, Gott sei Dank ist alles Geschmacksache!! :D

    Gruß Kai

  • Ja Red Baron hatte auch sehr viel Freude beim umbauen damit er seine Hanzo drunter bekommt :D. Kante umlegen, Radhausziehen, spachteln und dan glaub 3 oder 4 mal Auto lackieren :P.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]