Hallo Zusammen,
ich habe mich hier angemeldet um ein paar Insider-Informationen zu bekommen. Ich bin in der glücklichen Lage, einen Firmenwagen frei auswählen zu dürfen, derzeit habe ich als Firmenwagen einen 1er BMW 118d FL. An dem Wagen gibt es nix zu meckern, BMW ist schon klasse, nie ärger und der läuft recht Flott - aber mein nächster Wagen soll ne Nummer größer sein (Kombi-Kofferraum, DSG, Xenon etc) jedoch das Listenpreis sollte sich bei 35 TEUR bewegen, nach langen Recherchen und Konfigurationen bin ich der Meinung, dass der RS TDI mit DSG der absolute Preisleistungssieger ist, soviel Auto bietet kein anderer Hersteller fürs Geld.. zumindest in der Theorie, möchte demnächts mal Probefahren.
1) Hat hier jemand ein ganz aktuelles Modell und nutzt den auch als Firmenwagen (TDI mit oder ohne DSG), würde mich mal interessieren, wie er sich so macht im Alltag.. eure Erfahrung etc.
2) Soundsystem ist mir wichtig, wie beurteilt ihr das?
3) FARBE, für mich kommt eigentich nur Schwarz oder Weiß in Betracht, Schwarz hab ich schon gesehen sieht super aus, weiß reizt mich aber auch, könnt ihr mir bitte ein paar Bilder posten, möglichst ohne Tuning, damit ich den Vergleich sehe, DANKE!!!
Werde mich sicher öfters mal melden..
Grüße
David