Treffer versenkt

  • Hi,


    als ich mir den RS im Dezember 09 bestellt hab, war es schon mit dem hintergedanken das wir Nachwuchs haben werden bzw haben wollen. Als ich den RS am 06. Maärz abgeholt hab, sah ich den Pampersbomber, aber nachwuchs war nocht nicht in Sicht. Ca. zwei wochen später war meine Frau dann schwanger. Man, wenn das kein gutes Timing war.:P
    Ja und seit heute weiß ich das es ein Mädechen wird, oder besser gesagt genau so eine hübsche Zicke wie die Mama.


    Ich sag euch, dass ist echt schön. :D:D:D


    So ich meld mich mal für die nächste drei wochen ab, wir sind im Urlaub. Gleich wird der RS gepackt und dann gehts ab nach Portugal.


    In diesem Sinne lasst es Euch allen gut gehen und bis bald.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Glückwunsch, besseres Timing gibts fast ned. ;)

    Und nen tollen Urlaub. :wink:

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Auch von mir Glückwunsch und einen schönen Urlaub euch 3en! ;)

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Herzlichen Glückwunsch, werdender Vater ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • :D Glückwunsch und noch nen schönen Urlaub :weisbier:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :D Klasse,
    Glückwunsch auch von mir. Toi toi toi für die Schwangerschaft Euch beiden. kannst ja mal berichte, wieviel du selbst schwanger bist, wenn du Lust hast.


    als ich meinen RS gekauft hab, haben auch viele gedacht ich hab solche konkreten Hintergedanken wie Du und es dauert nicht mehr lange ... ;)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • glückwunsch!

    und schöne ferien!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr