Heute kurz nach halb sieben ein schwarzer RS Kombi mit dem Kennzeichen KM-UR ...!

Dresden/Bautzner Str.
-
-
hallo maxx, ich bin es zwar nicht den du auf der bautzner gesehen hast, bin aber auch viel in dd unterwegs.
wenn du einen weißen kombi mit schwarzen alufelgen und "EE" das nummerschild siehst, das wäre ich!:D
versuche alle rs zu grüßen, aber bis jetzt kam noch nie ein gruß zurück.:cry:mfg
-
Ich werd Dich auf jeden Fall grüssen falls Du mir mal vor die Füße fährst,wenn Dich ein blauer Vèr Golf grüßt bin ich das!
Ist wirklich der Wahnsinn wie viele RS in Dresden fahren ,mir ist eben wieder einer übern Weg gefahren aber ich denke der Fahrer ist hier nicht angemeldet.
Oder fährt jemand um die 65 Jahre einen schwarzen RS Kombi mit Dresdner Kennzeichen und war um 13:30 Uhr auf der B172 unterwegs?:dontknow: -
ja da hast recht, ein haufen sind hier unterwegs, na da pass:mulmig2: ich mal auf wenn du mich grüßt, wie ist dein nummernschild??
-
Pirna-HZ und auch schwarze Felgen!
-
ok, da werde ich die augen offen halte,
-
also ich bin min. einmal pro Monat in Dresden unterwegs... vllt sieht man sich ja mal...:peace:
-
na da sag mal rechzeitig bescheid wenn du in der landeshauptstadt sachsen bist;)
mfg -
Fast jeden Tag,immer schön die Augen aufhalten!:D
-
mach ich...
:thumpup: