alles klar, dann weis ich wo:P
thx
Karfreitagstreffen am Flughafen Zürich
-
-
ich auch... das ist die Kreuzung woch rechts das Autohaus ist(glaube Audi)?
-
Mein Frauchen kommt mit :048: .
-
oh ja, wenn das nicht mal nen super RS`ler Tach mit schneegestöber gibt....:dft010: Bin schon ganz gespannt....:048:
-
@ ag215067
kommst heute auch nach Bülach???:024: -
Hallo Gemeinde,
wollte mich bei allen Rs verrückten :007: bedankten die zu unserem Kafreitagstreffen trotz Schneesturm gekommen sind.:047: :047: Auch schon längst verschollen geglaubte Mitglieder waren auch hier ,danke Nico.
ccxo
in natura wirken dein silbernen Streifen viel besser als auf den Fotos,gefällt mir sehr gut. -
Respekt an Euch alle.....kein Wetter hält ab....:045:
-
Hi,
ich fands auch trotz des miesen Wetters ganz lustig.
Red deine Farbe wirkt auch ganz anders als auf den Bildern. Wozu sind eigentliche die Logos die du mir gegeben hast?
Hier noch ein paar schicke Bilder. -
War ne super spontane Idee....hoffe gibt bald wieder ein Treffen:dft010:
Fotos sehen super aus.....aber die goilen RS in Natura :045: :045: :045: :dft003: :015: -
@Kay
die Logos sind für deinen neuen Rs in die Sitze.
http://www.superskoda.com/images/Interier/pj0448rs-3.jpg -
Sieht ganz gut aus....gibt ja bissl was schönes auf der Seite!
-
Das ist ja mal geil, vielen Dank.
-
@Kay
ich danke für das Gutachten
@beaufrost
bekommst Du bei www.superskoda.com oder bei 1,2,3 -
Rsepekt sieht wirklich schick aus....
-
Hey
War echt super heute. :045::045::045::045::045:
Ich hoffe mann sieht sich im sommer bei schönem wetter wieder :006::006::006:
Gruss Mäx
-
Da schliesse ich mich an. War recht Informativ unser spontan treffen.
Das machen wir nochmals bei schönwetter. War schon Eindrücklich all die RS in einer reihe auf der Strasse. Wo ist wohl der Balue RS mit dem Laax zeichen geblieben? -
Ja ich muss auch sagen das war echt gut heute und vorallem das wir dann doch so viele waren, ist schön gewesen!
Allen noch ein frohes Osterfest und bis hoffentlich im Sommer zum großen Grillen! -
Zitat von sebbel;7365
Ja ich muss auch sagen das war echt gut heute und vorallem das wir dann doch so viele waren, ist schön gewesen!
Allen noch ein frohes Osterfest und bis hoffentlich im Sommer zum großen Grillen!
Danke gleichfalls und hoffentlich is es bald Sommer:011: :011: -
War gestern leider erst spät zu Hause, bin bei nem Kollegen hängen geblieben. Muss aber auch sagen, dass es trotz des miesen Wetters ein schöner Nachmittag. Ein danke schön auch noch mal an die Organisatoren. Um das Grillfest werde ich mich noch kümmern und dann wohl heut am Nachmittag mal nen neuen Thread dazu öffnen...