Servus zusammen!
Ich habe heute ein gutes gebrauchtes Nexus angeboten bekommen.
Deshalb frage ich mich, ob man diese gg. das eingebaute Swing tauschen kann bzw. was man noch ändern muss(Software etc.).GPS Antenne ist dabei.:dontknow:
Nexus gg. Swing tauschen
-
-
Tauschen geht, da der Schacht der selbe ist. Anschließend musst du zu deinem freundlichen und der muss die Steuergeräte umcodieren, dass die wissen das du jetzt ein navi drin hast. Nehme mal an das die Antenne die du meinst eine GPS Maus ist, diese würde ich unter dem Ablagefach an der Mittelkonsole platzieren. Dazu einfach dieses Fach samt den bebeiden Düsen ausbauen.
Jetzt hast nur noch das Problem das das Nexus zwei Antennenausgänge hat und du nur einen. Jetzt brauchst noch einen Adapter von zwei auf einen Antennenausgang und schon ist alles perfekt
-
Das nexus hat nur einen antenneneingang, brauchst also nichts ändern. (es hat zwei steckplätze, jedoch braucht es nur eine antenne)
-
da das nexus ja kein mp3 spielt,würde ich jetzt gern das Amundsen verbauen. Ist es dort ähnlich? Funktioniert das Amundsen eigentlich mit ner GPS-Maus oder mußß es die richtige GPS-Antenne(Haifisch sein)? Ich könnte mir heute noch in den A... beißen das ich kein Navi ab Werk genommen habe!! Bitte um Hilfe!!:cry:
-
@ magic62
wieder was dazu gelernt
Das Amundsen funktioniert auch mit einer GPS-Maus, also brauchst dir nicht extra ne Antenne kaufen. Aber wie es dann mit dem Antennenanschluss ausschaut, weiß ich nicht. Also ob der einen oder zwei hat. Aber Tippe mal auf einen.... :dontknow: -
Ich hab das Amundsen und das müsste 2 Antennenanschlüssse haben da es Doppeltuner hat.
Und ich eine Antenne auf dem Dach (Haifisch mit Stabantenne) und eine in der Seitenscheibe habe -
Also doch zwei Antennenausgänge, thx für deine Antwort.
Also kannst auch wie erwähnt ne Navi Maus verwenden, allerdings brauchst für den Übergang der beiden Radioausgänge noch nen Adapter auf einen Ausgang.