nun will ich mich hier auch mal vorstellen...

• Tach auch,

einige von Euch haben mich ja schon persönlich kennengelernt

Ich bin der Jens, bin "noch" 29 Jahre jung und habe meine Garage in Köfering (ca. 20km südlich von Regensburg).
    Meine Brötchen verdiene ich mir als Energieelektroniker...

Vor dem RS habe ich drei Mitsubishis gehabt: nen Lancer BJ '91, nen Carisma BJ 2000 und nen Outlander BJ '07... War sehr zufrieden mit den Autos...
    Den RS-Kombi habe ich nun schon seit Ende Mai und mit Ihm schon so manche tolle Erlebnisse gehabt. Er hat im Juni 2007 seine Batterie angeklemmt bekommen.

Bis jetzt habe ich noch nichts zu meckern gehabt... hoffe das bleibt auch so...

Ich hoffe ich hab hier viel Spaß on Board und lerne vllt auch noch den einen oder anderen persönlich mal kennen...

Das soll es erstmal von mir gewesen sein...

LG
    Jens

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Herzlich Willkommen bei uns... :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich Willkommen bei uns ...... :weisbier::shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo!

und willkommen bei den RS verückten!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus aus Österreich

(Komme mindestens 2 mal im Jahr nach Regensburg und manchmal auf der Durchreise ;))

mfg

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Auto steht bereits beim händler aber die Papiere dauern noch 8-10 Werktage. Ich halte es nicht mehr aus !!!

In Memory of my old car:

• das wirst jetzt auch noch aushalten!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• So, an WE hab ich die 100TKM voll gemacht... Bis auf paar Kleinigkeiten soweit ohne Probleme. Wenn ich mal zum putzen komme, stell ich mal paar Bilder vom Wagen online...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Willkommen im Forum
    Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P