supi, na dann is 15 uhr ja fest
Rampace bei Garage in Winterthur
-
-
Hey Joschi
Ja bin 14.50 beim MC.
Gruss Mäx
-
-
Super!
15 Uhr Einflugschneise.rampace
Red Baron
Sebbel
Kasa
Mäx
:047:
Sonst noch wer??? -
So Jungs, hier gehts weiter ....
http://www.octavia-rs.com/foru…hread.php?p=7063#post7063 -
Hiermit gebe ich Herrn M. auch hiermit meine Offizielle Entschuldigung in unserem Forum!
Danke für unser Gespräch heute, ich denke wir haben beide etwas für uns dabei gelernt!
MFG
-
Auch von meiner Seite möchte ich mich in meinem Namen bei der AMAG Winterthur entschuldigen für Aussagen und Vermutungen die hier niedergeschrieben wurden.
Es sind unter anderem Vermutungen geäussert wurden ohne einen handfesten Hintergrund.
Als Moderator habe ich alle Namen von Beteiligten Persone anonym gesetzt und kritische Beiträge gelöscht.
Wie auch schon in anderen Berichten erwähnt, bietet die Garage in Winterthur gute Leistungen in allen Bereichen , wie Verkauf und Service an.
Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. -
Manchmal und in der Eile werden öfters dinge gesagt (geschrieben) die man nicht so meint.;) Mann muss sich auch in die Lage des anderen versetzten und die Situation aus seiner (deren) sicht sehen. Ich bin ursprünglich auch aus der Branche als Lackierer und habe vieles gehört und gesehen. Manche Tage
sind stresserfüllt manche Tage sind locker.
Sollte sich irgendjemand von einer meiner Berichte...egal wer, Betroffen und Verletzt fühlen??? Dann entschuldige ich mich auch dafür. -
Auch ich bin Kunde im Autohaus und wurde immer Fair behandelt.Ob es um Teile zum bestellen geht oder eine Leiste neu zu ersetzte war.
-
naja...Dein RS ist auch eine Augenweide. Da hat jeder seine Freude wen du kommst. :011:
-
Ich muss auch nochmal hin um den kleinen Rostflecken am Heck zu entfernen.
So wie mir meinerklärt hat, müssen sie das ganze Heck neu Lackieren.
Bin aber zuversichtlich, wird schon gut gehen. Ausserdem will ich, sofern dies möglich ist das Licht umprogrammieren lassen. -
Zitat von Red Baron;7204
Auch ich bin Kunde im Autohaus und wurde immer Fair behandelt.Ob es um Teile zum bestellen geht oder eine Leiste neu zu ersetzte war.
Geht mir auch so...Aber -siehe #48. Manche Tage sind...