Großer Mist bei Skoda

• RS-Dame
    schreibt so eine dame;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Man meint es fast:011:
    Die den Diesel habe lassen nix auf den Diesel kommen,und die den TFSI haben lassen nix auf den TFSI kommen.
    Ich würde auch nie den Diesel haben wollen,da ich den Klang überhaupt nicht mag und ich zu wenig Kilometer fahre.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• RS ist RS...alles Top:wink:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von beaufrost;7830

RS ist RS...alles Top:wink:

Das stimmt.
    Sag ja jeder schwört auf das was er hat ob Diesel oder TFSI

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• ich bin nun 9jahre schnelle diesel gefahren(daher auch mein name diesel power;) )das drehmoment ist beim diesel schon super.......
    nur irgendwann ist nach oben mit der drehzahl aus.(hat der diesel so ansich).
    darum wollte ich mal wieder einen benziner mit turbo.
    da ich bekannte habe die im motorenbau bzw mit TFSI motoren zu tun haben u.alle gemeint haben das hier die zukunft kommt,mußte so ein TFSI unter meinen arsch.
    der TFSI ist momentan das beste was audi zu bieten hat.
    die alten 1.8er turbo gab es 10jahre u.haben sich bewährt.der TFSI ist schnell/zuverlässig u.für seine schnelligkeit auch sehr sparsam.:045:
    der diesel braucht seine km......

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Jedem das seine, deswerge gibt es ja den TDI & den TFSI.........

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• So is es..egal ob TSFI oder TDI....hauptsache RS und wer gerne Benzin richt sol Benzin nehmen und der der den Diesel lieber hat soll Diesel nehmen!!!:018: :018: :005:

Aber wir sollten hier denke ich beim eigentlichen Thema bleiben.....

• Ich hatte den Benziner bestellt, weil ich vom Diesel keinen finanziellen Vorteil habe und weil mir das Nageln vom Rumpel-Düse nich in den Kram passt , außerdem wollte ich eine ausgewogene Leistungsentfaltung.
    Jeder soll das fahren, was ihm gefällt. Wer viel km abspult, für den ist sicher der Diesel die beste Wahl. Und manch einer steht auf den Drehmomentschub vom Diesel, auch ok. Hier muß kein Streit aufkommen, schließlich hatte jeder seine eigene Entscheidung getroffen und die muß er nur vor sich selber verantworten und außerdem denke ich, jeder ist mit dem zufrieden, was er hat.
    So, mein Beitrag. Aber das Thema hier war glaub ich ein anderes. :048:

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Ein Thema wechsel kommt manchmal schnell......

Wie lange darfst du noch warten?? Weberknecht..

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• ich will kein streit..aber wenn jemand sowas schreibt...dann sollte er doch auch bitte erklären warum er das so sagen kann und woher er das weiß...ihr versteht was ich mein?

@beaufrost: Will kein streit...möchte es nur erklärt haben..ok.vielleicht auch ein wenig diskutieren ;)

@rsdenni: das kannst du so nicht sagen ...... :dft001:

Soooo ich will kein streit......aber ich hab ja auch nur um erklärungen gebeten....

@diesel power: ich?ne Dame?:015:

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Guten Morgen!

was erklärt haben? Was ein Streit ist oder was "RS ist RS" heißt?:015:

:wink:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Mit Diesel vs. Benziner-Threads sind schon ganze Internetforen gefüllt, da führt kein Weg dran vorbei. Keine Ahnung, warum das Thema so verbissen geführt wird. Ich sehe das pragmatisch: bei ca. 25000-30000km pro Jahr gibt es für mich keine wirkliche Alternative zum Diesel. Punkt. Aus.

• Jumbo: Mit etwas Glück ist es Mitte April soweit. Aber bei meinem Glück (oder Händler) kann man nie wissen, vielleicht steht ja dann 'ne Limo statt dem Combi vor der Tür.:dft002:

An alle: Ich hab den Eindruck, die Kleine mischt den Laden ganz schön auf. Kommt mal Schwung in die Bude.;)

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Zitat von Weberknecht;7976

An alle: Ich hab den Eindruck, die Kleine mischt den Laden ganz schön auf. Kommt mal Schwung in die Bude.;)

Genau, bei der Anzahl an Beiträgen in der kurzen Zeit scheint sich Nicole hier sehr wohl zu fühlen:048:

P.S.: Legt euch nicht mit ner Frau an, ihr könnt nur verlieren:dft005: ;)

Nicht falsch verstehen und nen schönen verschneiten Tag @all

Gruß Chris...

VERKAUFT

• So Jungs back to Topic, alles andere könnt Ihr in der Laberecke (in der Mitgliederecke) weiter geqatschen :003: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• so so,ich bin also klein....? tja,klein aber oho....:027:

ich wollte nur meinen Thread von seite 2 besantwortet haben,mehr,nicht.

So Herr Weberknecht...mitte april also? na da geben sie aber Gas.....wie bist du denn jetzt mit deinem :) verblieben?Geld mäßig runter oder bekommst du was gratis dazu?

Liebe Grüße Nicole

• Zitat von Weberknecht;7976

Mhh, hab auch das Gefühl....komme gar nicht mehr hinterher, mit dem lesen (man hat schließlich noch andere Hobby´s z.B. RS fahren) und mit dem Unterscheiden ob wichtig oder einfach nur langweilig :dft007:
    Wenn´s so weiter geht, muss der Admin Thread-Karten pro Monat verteilen, dann bekommt jeder Teilnehmer ein Kontingent von 25 Beiträgen pro Monat :-)

Achja und Frauen bekommen nur 10, weil deren Threads ungleich länger sind:011:

• Zitat von Doctor;8055

Mhh, hab auch das Gefühl....komme gar nicht mehr hinterher, mit dem lesen (man hat schließlich noch andere Hobby´s z.B. RS fahren) und mit dem Unterscheiden ob wichtig oder einfach nur langweilig :dft007:
    Wenn´s so weiter geht, muss der Admin Thread-Karten pro Monat verteilen, dann bekommt jeder Teilnehmer ein Kontingent von 25 Beiträgen pro Monat :-)

Achja und Frauen bekommen nur 10, weil deren Threads ungleich länger sind:011:

Ja is ne goile Idee.. der für 10 is ja ganz fein:010:

Ich komm lansam aber sicher auch nicht mehr nach mit lesen....:015:

• :018: :022: :008: hehehe,
    hoffentlich findet´s ANKLANG :wink:

• oha.............:011: ich habe es eben erst gesehen,die RSDame ist seit 23.3.08 angemeldet u.hat 84beiträe.:)
    das ist schon der hammer...........
    da stellt sich mir gleich die frage,was die frau arbeitet.
    -entweder sie hausfrau
    -oder sie sitzt im büro
    weiterso u.sie wird der user des monats u.wer schreibt der bleibt:015:

• RS-Dame:
    Also auf den Mund (in diesem Fall die Tastatur) gefallen bist Du ja nicht gerade.

Nun zum Thema:
    Hab von meinem :003: einen normalen Oci zur Überbrückung der Wartezeit bekommen und 25% Rabatt auf meine Anhängerkupplung. Ich wollte noch mehr, aber er schiebt mir den RS schon zum sehr guten Preis rüber, da konnte er dort nichts mehr machen. Ich kann damit leben. Ist ja nicht mehr lange.

Markus

V/RS TFSI Candy Weiß

• Weberknecht
    hört sich sehr vernünftig an was dein händler (macht)anbietet.
    als übergang einen leihwagen ist auch:045:

• Zumal ich Octavia fahren kann und nur den Sprit bezahlen muß. Und den 1.6er bewege ich mit knapp 7 Litern. Also spare ich noch dabei.
    Ist zwar kein RS, aber ich bin trotzdem zufrieden. Muß ja nur auf Arbeit und zurück.

Markus

V/RS TFSI Candy Weiß

• Ich konnte meinen ersten Octavia Bj.98, ebenfalls einen 1.6er, allerdings noch den SR, auch mit 6Litern über die BAB schweben lassen....Schade das es diesen Motor nicht mehr gibt!!!

• [quote=Weberknecht;8072] RS-Dame:
    Also auf den Mund (in diesem Fall die Tastatur) gefallen bist Du ja nicht gerade.

Was soll ich dazu sagen????? Bin eben ne Frau.....;)

Na ist doch schön das sich das Unglück dann jetzt doch noch hoffentlich zum positiven entwickelt!

So,das dazu....war ja jetzt auch ganz lieb:013: :032:

Liebe Grüße Nicole