TFL über NSW möglich?

• ja das sehe ich auch so hmmmm....aber wie geschrieben wenn ich ins Assiste Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät >nt für lange Codierung > Byte00> gehe komme ich dort hin :ups: :dontknow:

tja ich schau mier die ganze sache nochmal an :angry: und komme gerne nochmal auf dich zu :thumbup:

Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

• Schau mal nach und klick dich nach und nach durch alle Unterkategorien !!

Oder du versuchst mal, die deutsche VCDS Version zu installieren, eventuell funktioniert das ganze dann ... :blush: versprechen kann ich aber nichts ...

Offizielle version: http://ross-tech.de/downloads
    Beta: http://ross-tech.de/downloads/beta

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Schau mal nach und klick dich nach und nach durch alle Unterkategorien !!

Oder du versuchst mal, die deutsche VCDS Version zu installieren, eventuell funktioniert das ganze dann ... :blush: versprechen kann ich aber nichts ...

Offizielle version: http://ross-tech.de/downloads
    Beta: http://ross-tech.de/downloads/beta

hallo 08/15
    so - alles nochmal durch geschaut- nix ?( hatte nicht 2.0TDI ein paar einträge weiter hinten das gleiche problem wie ich ??

Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

• :worry: :worry: :worry: :worry: Am Besten wirds sein, du fährst mal zum Aargauer Treffen, da gibts bestimmt jemanden der VCDS dabei hat und programmieren kann ... Von hier aus kann ich leider nicht viel machen. :burnout:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• o o

:worry: :worry: :worry: :worry: Am Besten wirds sein, du fährst mal zum Aargauer Treffen, da gibts bestimmt jemanden der VCDS dabei hat und programmieren kann ... Von hier aus kann ich leider nicht viel machen. :burnout:

hallo 08/15
    hey danke mal für deine mühe :thumpup: wenns klappt beim aargauer treffen dabei sein :) frage ich mal nach wegen nsw als tfl zu codieren

gruss jörg

• Servus!

Also, eigentlich sind die Funktionen, die du unter Byte00 aufgezählt hast, im STG46 (Bordnetz) zu finden. Nur wenn du ein IFL hast, sind ja STG09+46 zusammen gelegt, und du hast ein 30Byte STG für mehr Funktionen...Von daher, schau mal die ganze Liste durch, ob du was mit lights oder so findest...

Vllt hast du einen Importwagen? Keine ahnung... :dontknow:

gruß Basti :shakehand:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ich hab beim Ansbacher Treffen auch mit einem IFL gekämpft :cursing: Das war nen Mist ... TFL auf Nebler ging , nur dann bnrannten die Xenons mit :worry2: Weiter probiert, ging garnichts mehr. >Zu guter letzt das TFL Menü im MFA frei geschalten und noch irgendwo nen Häkchen rein. Dann ging das TFL auf Nebler aber im Scandinavienmodus, Nordamerika ging einfach nicht :meckern:
    Aber wenigstens kann er ndas TFL über MFA ausschalten :D

• hallo basti
    ne kein importwagen hmmm ich gehe die ganze sache nochmal durch :cracy:
    danke und gruss jörg

• hallo basti
    ne kein importwagen hmmm ich gehe die ganze sache nochmal durch :cracy:
    danke und gruss jörg

hallo :)
    so ich bin ein kleines stück weiter ;) wenn ich byte 14 bit 1 aktiviere sind die nsw aktiv aber standlicht und rücklicht sind an hmmm
    gruss jörg

• Das ist genau das was ich im Post 127 geschrieben habe ...

• Keine Ahnung ob man da was ändern kann ... :ups: Bei Mr. Magicpaint war´s auch so. Der war dann bei Mike (Magic62), dar hatte das dann doch hin bekommen ... Müsste man mal nachfragen ... :whistling:

• Seit ein paar tagen geht die Comming home funktion nicht mehr,es ist so dass bei mir die Nebelscheinwerfer Codiert sind,keine ahnungwas da los,hat jemand das Problem schon mla gehabt

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Komm vorbei Holger und dann Schau ich mit vcds mal nach. Wenn nichts geht , Dan musst zum Autohaus

• Komm vorbei Holger und dann Schau ich mit vcds mal nach. Wenn nichts geht , Dan musst zum Autohaus

ach Uwe... apropos Coming Home...

geht eigentlich Coming / Leaving Home über NSW beim VFL..? :whistling::D :mussweg:

• Hallo Leute
    So, ich frag mal wieder in die Runde ob ein InnenFL 09 Fahrer weiss welche Codierung ich eingeben muss, damit meine Nebellampen als Tagfahrlichter funktionieren ???
    Danke für Eure Antwort
    gruss Jörg

• Beim IFL ist es das Gleiche wie in der Anleitung. Man muss dann nr noch was am Ländercode ändern, sonst leuchten alle Leuchten mit ;)

• Beim IFL ist es das Gleiche wie in der Anleitung. Man muss dann nr noch was am Ländercode ändern, sonst leuchten alle Leuchten mit ;)

hallo
    und wo ändere ich den ländercode ???? das probire ich schon lange......??
    gruss jörg

• Den müsstest du über Anpassung ändern können. Wo genau weiß ich auch nicht.... :ups: Frag mal magic62 ;)

• Den müsstest du über Anpassung ändern können. Wo genau weiß ich auch nicht.... :ups: Frag mal magic62 ;)

habe ich auch schon gefragt und er konnte mier kein tip geben :( da er nicht selber codiert hat