I-soamp-4 von I-sotec Verstärker mit ISO Anschluß

• Versand nach Österreich würde 5 EUR ausmachen und nach Deutschland 12 EUR.
    Hätte also Gesamtpreis gesagt inkl. Versand nach Österreich:
    100 EUR
    und nach Deutschland:
    110 EUR

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• RS200: 1. Hab ihn selber von ebay ersteigert damals vor ca. 1 Jahr. Ist immer einwandfrei gelaufen.
    2. Ich habe meinen Seat Leon Cupra4 verkauft und hergeben. Vorher hab ich aber den Verstärker noch ausgebaut.
    3. Alles in Ordnung. Hat bis zum Ausbau wunderbar funktioniert. Sogar Bässe konnte man aus den Lautsprecher original hören sodaß der Innenspiegel ein wenig vibrierte.
    4. Wenn die Skoda ganz normale ISO Stecker haben (uund davon gehe ich aus) paßt er. Das sind diesselben ISO Stecker wie du sie bei den Nachbauradios hast. Mit meinem Pioneer Radio hat das wunderbar geklappt.

• Um den Innenspiegel zum Wackeln zu bringen, reicht (leider) die Werksanlage. Ansonsten ist das Teil sicherlich eine ziemlich gute Idee, da das Radio sehr schnell an seine (mickrigen) Leistungsgrenzen kommt.

Nur ob das Teil die angegebene Leistung wirklich bringt bezweifle ich sehr stark, schließlich hängt es am selben Kabelbaum wie das Radio. Und wenn keine Sicherung gewechselt werden muss, kann da nicht so viel dahinter stecken, aber für die OEM-Tröten wirds schon reichen.

Für Skoda brauchst du aber einen Adapter, die haben kein ISO.
    Den findest du auch auf der verlinkten Herstellerhomepage.

• Ach so. Mein Seat war 2002 und der hatte ISO.
    Un der Fabia meiner Mutter mit BJ. 2004 hat auch ISO.

• Verkauft.
    Kann zu.