Hi,
ich bekomme ja bald meinen neuen RS und mir schwirrt schon ziemlich lang eine Idee im Kopf rum. Ich überleg ob und wie es möglich ist die Serienheckstossstange auf RS4 Optik umzubauen. Zusätzlich bräuchte man dazu auch eine passende Auspuffanlage mit zwei ovalen Endrohren links und rechts. Ein guter Karosseriebauer sollte das doch machen können. Schwierig wird nur der Diffusor in der mitte. Ob Sich das ganze vom Preis her lohnt weiss ich auch noch nicht.
Heckstossstange auf RS 4 Optik umbauen
-
-
schau dich mal hier im forum um da ist die frage shcon mal aufgekommen mit beidseitiger auspuffanlage, und heckschürze. kanns ja mal beidkr vorbeischauen, machen tolle preise und bieten viel wenn mann fragen hat
-
Machbar ist es schon! Wirst sicher ein Betrieb finden der das bilig macht, aber dann ist das Ergebnis eben halt auch "bilig"! Mir persönlich wäre es zu schade, an einem neuen Auto so rum zu basteln. Hab damals die Stosstangen meines Polo Abgeändert und hab VIELE STUNDEN geschleifft und geklebt. Bin Lackierer und weiss "etwa" von was ich Rede/Schreibe!
Daher ist es fast unbezahlbar wenns ordentlich sein sollte... :thumpdown:
Hab trotzdem als "Anreiz" mal auf die schnelle ein Fake gezaubert und muss schon sagen: Geil wäre es schon! :008: