Brauche Mitgliederhilfe!!!!

• Hallo Leute

Ich bin mit meinem Latein am Ende, meine Fehler, bzw. Defekteliste ist nun auf fast eine DIN A4 Seite angewachsen:cry:. Manche Fehler sind endgültig behoben:) , mnache kommen wieder:( und manche sin anscheinend so mein Freundlicher unlösbar und ich müsse wohl oder übel damit leben:very_angry:. Das will und kann ich aber nicht so einfach hinnehmen und deshalb bitte ich euch hier um mithilfe. Mein Anliegen ist folgendes ich benötige ein Modellgleiches Fahrzeug das ich mit dem Besitzer mal Probefahren kann um zu schauen ob das bei meinem wirklich Mängel sind oder ob das alles normal ist. Modell Octi 2 TDI CR DSG mit ca. 30000km. Wichtig ist das DSG und das es ein TDI mit CR Motor ist.

Für eure Mithilfe wäre ich sehr Dankbar.

Grüße aus Bayern

Euer verzweifelter Heavensblue

• HiHi!

Ich könnte socl eine RS anbieten.

EZ 12/ 2008; Innenfacelife, DSG, TDI CR, zirka 25500 km

Wahrscheinlich scheiterts an der Entfernung *lol*

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN (D)

Praetorianer78

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• München ist halt etwas weit^^

aber vllt schaffe ich es dieses jahr ja nochmal.

was steht denn auf deiner Fehlerliste?
    würde mich mal interressieren

gruss DVD
    (letztes Dorf im Kreis KA:angry:)

• Hallo Leuts, wer Interesse an der Liste hat bitte PN mit E-Mail, schicke es euch dann per Mail, da ich geade im Antwortbutton alles reingeschrieben hatte und dann rausgeflogen bin, sorry.

• Genau so einen RS könnte ich dir auch anbieten.... Wohne in NRW. Dort wird auch das Problem der Entfernung vorliegen....

Wenn du die Liste als Mail hast, dann kannst die doch einfach hier rein kopieren... oder hab ich da was falsch verstanden? :dontknow:

Grüße Vince