Nachdem bei mir ein neues Navi Einzug in den Octavia erhalten hat, biete ich meins mal hier an.
Es ist alles dabei für den Octavia:
Einbaurahmen, Blende, Kabelsätze und Can-Bus Adapter und hat auch alles fehlerfrei funktioniert ! Wollte eben nach 3 Jahren mal was Neues
Zum Testen hab ich das Navi zuhause nochmal kurz in Betrieb genommen.
Sehr schnelle Navigation da von Festplatte, ebenfalls können Lieder auf der Platte gespeichert werden.
Ein Bluetooth Modul ist auch dabei um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können.
ZitatSpezifikationen
Hauptmerkmale AVIC-HD1BT Gleichzeitige Navigation und AV Unterhaltung ja Kartentyp auf interner Festplatte vorinstalliert Navigationsabdeckung 26 Länder Stadtkarten ja Touch Panel-Bedienung ja Bildschirmgröße 7" motorunterstützt Bluetooth Ja Multi-Sensor Navigation ja TMC-Empfänger ja Abspielbare Discformate CD-R/RW, DVD Video, MP3, WMA, AAC Anschluss für hinteres Display ja Radio ja Musikarchiv (10GB HDD) ja Sprachsteuerung ja Spracherkennung ja Installationsart Doppel-DIN TeleAtlas Speed Camera Plus Service (Optional) ja Navigationsmerkmale AVIC-HD1BT Navigationssprachen 10 unterstützte Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch / Flämisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch Menüsprachen 10 unterstützte Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch / Flämisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch Bluetoothmerkmale AVIC-HD1BT Freisprechen (Hands Free Profile) ja Nutzung der im Mobiltelefon gespeicherten Kontakte (Object Push Profile) ja Telefonbuch Editierfunktion ja Anzeige der Anruflisten des Mobiltelefons ja 10-Tasten Direktwahl ja Erweiterbarkeit AVIC-HD1BT Cinch-AV-Eingang ja Cinch-AV-Rear-Ausgang ja Cinch-Vorverstärkerausgänge ja iPod Steuerung ja Audio AVIC-HD1BT MOSFET 50 W x 4 ja Equalizer ja Allgemein AVIC-HD1BT vorbereitet für Lenkradfernbedienung ja Automatische Stummschaltung bei Telefongesprächen ja Karten-Software im Lieferumfang 26 Länder vorinstalliert Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 2599,00
http://www.pioneer.de/de/produ…ive/AVIC-HD1BT/index.html
Das Radio wurde am 27.1.07 gekauft. Rechnung anbei.
Karton oder Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.
Die Bedienungsanleitungen kann man bei Pioneer direkt runterladen.
Lieferumfang:
Avic HD1BT, GPS Antenne, Freisprecheinrichtung, Bluetoothmodul, Einbaurahmen, Blende Octavia, Can-Bus Adapter
Was ich noch dafür haben will ? Verschenken will ichs natürlich nicht ;). Das Kartenmaterial ist zwar etwas älter, bei Ebay findet man aber öfters Schnäppchen oder Tauschfestplatten.
Ich setze mal 750€ an.
Das ist immer noch billiger als manch No-Name Navi dass verbugt ist