Devil Eyes O² von Superskoda.com

• moin moin,

ich hab da mal ne fraaage ;)

hab seit heut diese wunderschönen Devil Eyes für meinen O²

problem dabei ist nur, die funzen nicht als Tagfahrlicht im eigentlichen Sinne.
    Soll heißen, die leuchten als Standlicht ... :(

würde die aber auch gern leuchten lassen ohne immer mit standlicht fahren zu müssen, so wie´s bei Tagfahrlicht gedacht ist ...
    hat jemand erfahrung mit den dingern? was müsste ich umklemmen dass die quasi immer leuchten :dontknow:

danke schonmal im vorraus

greetz

• Sie sind auch nicht gedacht als Tagfahrlicht sondern haben nur Tagfahrlichtoptik. Selbst wenn sie irgendwie auf Tagfahrlicht programmieren könntest würde man es nicht sehen da sie nur schwach leuchten im Vergleich zu echtem Tagfahrlicht.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• BOOOMMM! take a look at this....

http://www.dayline.de/shop.html

diverse steuermodule fürs devil eyes scheinwerfer

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• KLASSE!!!

Danke für den Link ... hab gleich mal das Modul 5 bestellt.
    wenn ichs eingebaut hab, gibts nochmal nen feedback

:shakehand:

• Aber was ist an dem Hinweis auf der DaylineSeite nicht zu verstehen ?? :angry2:

LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik :cracy:

Und wenn dann hätte man Steuermodul 1 bestellen müssen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;101260

Aber was ist an dem Hinweis auf der DaylineSeite nicht zu verstehen ?? :angry2:

LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik :cracy:

geh am besten selber nochmal auf die Seite von Dayline und ließ dir mal die Beschreibung zu Steuermodul 5 durch, was er sich bestellt hat.
    da werden diese auch angeschalten, jedoch mit dem Unterschied, dass bei Abblendlich diese dann gedimmt werden...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Zitat von solly0815;101260

Das würd ich jetzt auch sagen. Für was soll Standlicht noch gedimmt werden (Modul5)???

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Hopeman;101264

geh am besten selber nochmal auf die Seite von Dayline und ließ dir mal die Beschreibung zu Steuermodul 5 durch, was er sich bestellt hat.
    da werden diese auch angeschalten, jedoch mit dem Unterschied, dass bei Abblendlich diese dann gedimmt werden...

Diese LED leuchten so schwach, wenn man diese noch dimmt dann sind se aus:shakehand:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;101265

Das würd ich jetzt auch sagen. Für was soll Standlicht noch gedimmt werden (Modul5)???

genau meine Meinung !! ;) Außerdem steht da: [SIZE=+1]"dimmt Tagfahrleuchten automatisch runter"

Sind das Tagfahrleuchten ?? Siehe meinen Post oben ................
    [/SIZE]

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Mal davon abgesehen, dass ich die Dinger ziemlich hässlich finde und sowas eher an nen Proletencorsa, -punto, -etc. passt, würde ich das Teil auf hellere LEDs umbauen.

Nicht legal, aber schön und man wird wahrgenommen. Dieses dunkle Gefunzel ist doch peinlich :ups:

Kann man zwar als TFL schalten, als solches funktionieren, wirds bei der Helligkeit doch nur bedingt. Bei Sonnenschein, unter Bäumen wird mans auf 100m Entfernung wahrscheinlich garnichtmehr sehen.

EDIT: Ich seh grad auf den Bildern so helle Punkte im "TFL". Die sind doch nicht an oder?

• Sieht auf alle Fälle nach "AN" aus :D