von 102 auf 200 in 8-12 Wchen

• Hallo zusammen,

Habe es jetzt (nach langer Träumerei) auch getan und mir am 02.06 den RS bestellt. :)

- 2.0 TSI
    - Black Magic
    - Amundsen
    - Soundsystem
    - Ladeboden
    usw.

Jeztzt muss ich nur noch meinen aktuellen Facelift Octavia 1.6 mpi, EZ 05/09, verkaufen und irgendwie die verdammten 8-12 Wochen rumbringen......

Grüsse Achim

• Gratuliere
    kriegst ja quasi den gleichen Wagen wie ich hab :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Na dann lass dir das warten nicht Langweilig werden und beteilige dich schonmal hier im Forum und hol dir Abregungen :D

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier und in einpaar Wochen dann mit dem RS :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ja dan willkommen hier im forum!!!

und wünsche nicht soooo langes warten!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• herzlich willkommen....

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.

Ich werd' mir die Wartezeit hier ein bischen verkürzen.
    Wenn nur die blöden Werksferien bei Skoda nicht wären....

• Auch von mir ein Herzliches willkommen !

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Glückwunsch zu Deinem Rennwagen :smile:

Hey Vorfreude ist die schönste Freude :D und so lange ist das ja auch nicht