Wahhhhh! Jetzt halt ich es dann wirklich nicht mehr aus! Hab mir vor 5-6 Wochen einen neuen RS bestellt. Sollte KW 25 bzw. KW 26 kommen. Ich glaub mittlerweile schau ich schon alle halbe Stunden auf mein Handy-Display ob der Händler nicht doch schon angerufen hat
Und da soll noch wer sagen Vorfreude ist die schönste Freude....
ps.: des war jetzt mein erster eintrag in diesem forum.
ps.: hallo an alle *g*
Mag nicht mehr warten!
-
-
Dann lass dir das warten nicht zu lang werden ...... :DViel Spass bei uns, hol dir schonmal Anregungen und dann irgendwann viel Spass mit dem RS. :shakehand:
-
hehe .. waren wir nicht alle mal ein bisschen "bluna"
die zeit geht vorbei, glaub mir
und dann geht das Leben erst richtig los :weisbier:
auf deinen neuen...
die pumpe
-
hallo und willkommen hier im forum!!!
mfg -
oh man das weckt erinnerungen bei mir, ist nun 7 monate her bei mir, dass ich meinen geholt hab.
ein kleiner tip, nimm einen freund oder freundin mit, die sollen fotos machen wenn du das auto das erstemal siehst, glaub mir das ist der geilste moment, die ersten 2-3 stunden im auto willst netmal aussteigen.
btw willkommen hier! -
Dann sag ich auch mal Willkommen :wink: im RS-Forum.
Hoffe für dich das die Wartezeit bald vorbei ist.
Gruß aus Innsbruck
Stefan:peace: -
Auch von mir: Willkommen im Forum!:shakehand:
Gegen die Wartezeit half bei mir: Gar nichts! Kein Trick hat funktioniert - wahrscheinlich war die Abholung allein schon deshalb so geil:smile:
-
Moin,
das kann ich gut nachvollziehen. Meiner soll auch Ende Juni kommen, laufe auch schon Kreise um mein Telefon.
MfG Goeni -
Hallo,
mein erster Beitrag in diesem Forum.
Wir können es ebenso bald nicht mehr erwarten. Ein Virus des ewig vorkommenden WARTENS der sich mit Studium dieses Forums immer mehr in uns ausdehnt.
Wenn ich mir überlege, dass wir vor knapp vier Wochen erst bestellt haben, glaube ich kaum, dass wir, einstweilen ich es bis zum geplanten Lieferzeitpunkt Ende Juli noch aushalte.
Verrückt!!!
Gruß
SupeRSLex -
ich glaub dies ist mein 3ter Beitrag !!!
Und ich kann jedem der wartet nur sagen: Habt ihr es schön....
mein RS kommt erst MITTE SEPTEMBER - ENDE SEPTEMBER !!!!fahr die ganze zeiT mit einem gammeL golf 1.6 durch die Gegend und könnte jedesmal heulen wenn ich ins gas steig. Das Auto ist so der Witz ... Alte Oma Auto
und mein Dauersprinter hat leider Totalschaden und dümpelt so bei meiner Autowerkstatt vor sich hin
-
Kann ich nur zustimmen...
Bestellt am 31.05. & sollte in KW33 produziert werden ==> dann auf KW31 vorgerutscht.:D
Jetzt hat Skoda aber erstmal in KW27+28+29 geschlossen (leider)
Vielleicht hab ich auch noch Glück, dass meiner in KW26 noch produziert wird (und die Papiere kommen dann erst im KW30 :angry:)
Ich träume schon Nachts ganz wirres Zeug ==> und morgens steig ich dann in einen Ibiza 1,2 (3Zylinder mit 44KW)
@ treiba: erst mitte/ende September?
Ok, ab KW30 wird die Produktion wieder starten & dann eben die 6-8 Wochen... :sad:
Gruß
Marcel -
Dann sag ich auch mal :heart:-lich Willkommen bei uns!!! :wink::peace:
-
Ich hab vor 7 Wochen bestellt, sollte eigentlich in der 27KW also in 2 Wochen ausgeliefert werden (so auf stehts jeden Fall in der Leasingvereinbarung). Jetzt soll er erst in der 31KW gebaut werden und mit viel Glück Ende August ausgeliefert werden.
Lieferzeit also mind. 13 Wochen....
ich werd noch verrückt bis dahin!
-
Ja dann gehts ja nicht nur mir so
Hatte eigentlich noch Glück! Hab den Kaufvertrag am 26.05. unterschrieben. Der Händler meinte was von 12 Wochen Lieferzeit. Ich schaute ihn an und hab als erstes mal die Augen verdreht. Daraufhin meinte er dass er einen für sich bestellt hat welcher bereits in Produktion ist. Zwar in einer anderen Farbe (schwarz) und ohne Leder, Alarm, usw. Er könnte aber noch versuchen Änderungen vorzunehmen. Ein kurzes Telefonat mit dem Werk und schon wurde aus einem schwarzen RS ein blauer mit viel SchnigSchnag
Auslieferung KW 25 bzw. 26!
Bis dahin muss ich noch mit meinen Octavia Rider (2004er Model) 160PS Vorlieb nehmen. Geht auch nicht schlecht, aber is halt doch kein RS *ggg*
Das Beste is dass die neuen Felgen schon in der Garage liegen aber das Auto noch nicht da is! --> 19 Zoll Audi RS4 Felgen
lovely greeetings
sam