Hallo Leute,
ist zufällig jemand aus Winterthur hier untwerwegs?
Bin demnächst mal dort und habe ein paar Fragen zum
parkieren in Winterthur.
Besten Dank schon mal und Grüße von der Ostseeküste
Stefan
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute,
ist zufällig jemand aus Winterthur hier untwerwegs?
Bin demnächst mal dort und habe ein paar Fragen zum
parkieren in Winterthur.
Besten Dank schon mal und Grüße von der Ostseeküste
Stefan
was ist mitm parkieren?
Ich war heute in Winterthur, worum gehts denn genau? Suchst einen dauerparkplatz?
Hier! Ich! Ich bin gebürtiger Winterthurer.
JA ein Parkplatz, Garage, Parkhaus wo man relativ sicher steht und nicht immer suchen muß. Bin etwa 2Wochen dann vor Ort. Jemand einen guten Vorschlag? Gibts in den Parkhäusern zu annehmbaren Preisen Tagestickets?
Fragen über Fragen, wenn man zu Hause immer in Tiefgarage steht
Wo bist du in Winterthur unterwegs? Es gibt da ein paar Möglichkeiten. willst du einen gedeckten Parkplatz? Oder genügt ein Parkplatz draussen? Wo bist du untergebracht? Bei Verwandten? Oder in einem Hotel? Man kann für die Anwohnerzohne Tageskarten lössen.
Bin beim Spital, habe aber wahrscheinlich auch Rad dabei, kann also zur Not auch bisschen entfernt sein.
Habe nur gehört es wurden dort vor kurzem Autos, wohl nur Deutsche verkratzt, sowas möchte ich natürlich vermeiden, daher meine Nachfrage hier.
Falls also ein Winterthurer RS noch Platz hat neben sich ist das natürlich noch besser.
Danke schon mal!
Beste Grüße von der sonnigen Ostsee
STEFAN