SPONTANTREFFEN Freiburg od. Donaueschingen 20.06.2010

• aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Schade das ich erst seit gestern hier dabei bin und somit den beitrag nicht rechtzeitig gesehen habe !

Wäre gern mit dabei gewesen um gleichmal paar gleichgesinte kennen zu lernen !!

evtl bietet sich ja mal wieder ne gelegenheit !

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Na, was ein Zufall. Bin gerade hier aus der Hauptstadt und bewundere eure schöne Gegend. Wer mich sieht: Freundlich winken! :D

(Die Bilder sind bei Todtnau, der Wahnsinn :))

2010/01/05

• das ist halt der schöne schwarzwald!!!!!8)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von RS-Matze;100740

Schade das ich erst seit gestern hier dabei bin und somit den beitrag nicht rechtzeitig gesehen habe !

Wäre gern mit dabei gewesen um gleichmal paar gleichgesinte kennen zu lernen !!

evtl bietet sich ja mal wieder ne gelegenheit !

Du bist aus Rottweil und kommst net an Stammtisch in Donaueschingen????

Dort lernste uns alle dann kennen :)

• er kommt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!