18´Zoll Zenith für Octavia RS

  • Hallo,
    verkaufe hier meine orig. 18 Zoll Zenith Felgen ohne Reifen von einem 08´BJ. Octavia RS. Keine Bordsteinschäden und auch kein Eingebrannter Bremsstaub. Leider haben 2 Felgen leichte Kratzer an den Speichen (siehe Bild). Sonst echt guter Zustand...

    VB inkl. Versand 365,00,-€

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • klingt sehr interessant


    sind die felgen nicht krumm oder dergleichen?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Diesbezüglich ist mir nichts bekannt bin auch kein Mechaniker oder sowas. Habe den RS vor 1 Jahr gebraucht gekauft und habe die Reifen heute abziehen lassen wegen neuen Felgen.
    Bin bis jeztz immer gut gefahren damit ohne auffälligkeiten...

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • ok klingt gut von wo genau sind sie wenn ich fragen darf

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer