habt ihr das noch nicht gesehen?
oder warum diskutiert ihr nicht darüber?
http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-II/Octavia-II-RS-04-08-front-bumper-grille-in-1PC-´HONEYCOMB´-RS-2010-model-design-style
stoßstangen einsatz (wabendesign)
-
-
gesehen hams sicher viele und diskutiert wird das nur wenns einer anfängt, so wie du;)
Das Teil ist fürs vFL glaub ich. beim FL ist das Wabengitter ja Serie. Und da siehts etwas Huf aus (duck
Ich find das ist der grösste Kritikpunkt am FL), weil der Obere Grill eben keins hat sondern die Geraden Streben. Es gibt ein Schönes Waben Grill von diesem Australien RS dann passt das auch zusammen.
Für das vFL gibts kein Wabengrill für oben und deshalb wird das auch keiner Verbauen nehm ich an. -
-
das design ist ja nun da vielleicht machen die leute von superskoda ja dann auch den passenden grilleinsatz
-
ja o.k für das FL. Aber fürs vFl für denn das Stossstangengitter ist gibt es sowas nicht
-
drum sage ich ja vielleicht kommt es bald
-
-
Das Update ist aber etwas verspätet.
Die Teile gibt es schon einige Monate und es haben auch schon viele an ihren VFL verbaut.
Was eher ein Update ist, dass der Preis seit ein paar Tagen gesenkt wurde
MfG
Jurii
-
By the way: Dieses Wabengitter für den Kühlergrill FL von Superskoda zeigt im eingebauten Zustand schräg nach oben richtig?! So wirkt das jedenfalls auf allen Bildern. Das finde ich total häßlich, zumal die Lufteinströhmung so auch noch abgewinkelt wird. Wenn, dann hätten sie die Form waagerecht in Fahrtrichtung gestalten sollen. Aber so sieht es sehr bescheiden aus.
-
By the way: Dieses Wabengitter für den Kühlergrill FL von Superskoda zeigt im eingebauten Zustand schräg nach oben richtig?! So wirkt das jedenfalls auf allen Bildern. Das finde ich total häßlich, zumal die Lufteinströhmung so auch noch abgewinkelt wird. Wenn, dann hätten sie die Form waagerecht in Fahrtrichtung gestalten sollen. Aber so sieht es sehr bescheiden aus.
oder:
-
@ NYPHIL Sieht schön böse aus, mir gefällt es gut
-
ist das bild echt oder fake? Falls echt was hast unten an die scheinwerfer geklebt oder dran gemacht?
-
ist das bild echt oder fake? Falls echt was hast unten an die scheinwerfer geklebt oder dran gemacht?
Das Bild ist ECHT :little devil:
Schwarze Folie ausm Baumarkt. Mittlerweile aber schon wieder unten, da durch die Wärme "Riefen" aufgetreten sind in der Folie.
-
Das Bild ist ECHT :little devil:
Schwarze Folie ausm Baumarkt. Mittlerweile aber schon wieder unten, da durch die Wärme "Riefen" aufgetreten sind in der Folie.
Ist echt
Ok spass. Aber danke hast evt auch mal dran gedacht die schwarz zu machen von ihnen würde das zu gern sehen wie das aussieht beim schwarzen auto
passt mit der farbe so gut zu mein wagen
. bin echt anüberlegen mit der backofen sache ob das so gut ist.
-
Ich warte und hoffe auf einen Scheinwerferhersteller... :sweat:
-
habe schon 2 angeschrieben leider ohne erfolg ist nicht in planung meinten sie.
-
...bekommt man den Stoßstangeneinsatz noch irgendwo zu kaufen!? Bei Superskoda findet man nut noch den Grill....
-
Hallo Steve, leider gibts den Einsatz in der Stoßstange nirgendwo mehr zu kaufen. Da der ansich NUR von Superskoda zu beziehen war. Ab und an waren mal welche bei EBay drin, aber da müsste echt Glück Haben .....
-
Für alle, die auf der Suche nach einem Honeycomb-Stoßstangeneinsatz, hier mal die Artikelnr.: O2RS-FBGHON
Über diese Artikel-Nr. kann man ihn auch über google finden und ggf. bei anderen Shops bestellen.
-
Leider finde ich keinen Deutschsprachigen Shop der den
Einsatz führt !?
Hat jemand noch einen über, oder weiß wo
man noch einen herbekommt bitte PN!!!Thx :wink:
-
-
-
Kann man jetzt schon bestellen,soll sogar auf Lager sein.
Denk ich werde mir beides bestellen.
Wie genau muss ich denn den Hebel für die Haubenöffnung bearbeiten?