stoßstangen einsatz (wabendesign)

• gesehen hams sicher viele und diskutiert wird das nur wenns einer anfängt, so wie du;)

Das Teil ist fürs vFL glaub ich. beim FL ist das Wabengitter ja Serie. Und da siehts etwas Huf aus (duck:embarrassed: Ich find das ist der grösste Kritikpunkt am FL), weil der Obere Grill eben keins hat sondern die Geraden Streben. Es gibt ein Schönes Waben Grill von diesem Australien RS dann passt das auch zusammen.
    Für das vFL gibts kein Wabengrill für oben und deshalb wird das auch keiner Verbauen nehm ich an.

Der RS ist Verkauft :cry:

• hier hast du den grill mit dem gleichen Wabengitter wie in der SToßstange...

hier klicken

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• ja o.k für das FL. Aber fürs vFl für denn das Stossstangengitter ist gibt es sowas nicht

Der RS ist Verkauft :cry:

• Das Update ist aber etwas verspätet.

Die Teile gibt es schon einige Monate und es haben auch schon viele an ihren VFL verbaut.

Was eher ein Update ist, dass der Preis seit ein paar Tagen gesenkt wurde ;)

MfG

Jurii

• By the way: Dieses Wabengitter für den Kühlergrill FL von Superskoda zeigt im eingebauten Zustand schräg nach oben richtig?! So wirkt das jedenfalls auf allen Bildern. Das finde ich total häßlich, zumal die Lufteinströhmung so auch noch abgewinkelt wird. Wenn, dann hätten sie die Form waagerecht in Fahrtrichtung gestalten sollen. Aber so sieht es sehr bescheiden aus.

• By the way: Dieses Wabengitter für den Kühlergrill FL von Superskoda zeigt im eingebauten Zustand schräg nach oben richtig?! So wirkt das jedenfalls auf allen Bildern. Das finde ich total häßlich, zumal die Lufteinströhmung so auch noch abgewinkelt wird. Wenn, dann hätten sie die Form waagerecht in Fahrtrichtung gestalten sollen. Aber so sieht es sehr bescheiden aus.

oder:

http://octavia-rs.com/wbb/inde…er&itemID=2574&type=image

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• @ NYPHIL Sieht schön böse aus, mir gefällt es gut

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• ist das bild echt oder fake? Falls echt was hast unten an die scheinwerfer geklebt oder dran gemacht?

Das Bild ist ECHT :little devil: :D

Schwarze Folie ausm Baumarkt. Mittlerweile aber schon wieder unten, da durch die Wärme "Riefen" aufgetreten sind in der Folie.

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Das Bild ist ECHT :little devil: :D

Schwarze Folie ausm Baumarkt. Mittlerweile aber schon wieder unten, da durch die Wärme "Riefen" aufgetreten sind in der Folie.

Ist echt :finger: Ok spass. Aber danke hast evt auch mal dran gedacht die schwarz zu machen von ihnen würde das zu gern sehen wie das aussieht beim schwarzen auto ;) passt mit der farbe so gut zu mein wagen :) . bin echt anüberlegen mit der backofen sache ob das so gut ist.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• habe schon 2 angeschrieben leider ohne erfolg ist nicht in planung meinten sie.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Hallo Steve, leider gibts den Einsatz in der Stoßstange nirgendwo mehr zu kaufen. Da der ansich NUR von Superskoda zu beziehen war. Ab und an waren mal welche bei EBay drin, aber da müsste echt Glück Haben .....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Für alle, die auf der Suche nach einem Honeycomb-Stoßstangeneinsatz, hier mal die Artikelnr.: O2RS-FBGHON

Über diese Artikel-Nr. kann man ihn auch über google finden und ggf. bei anderen Shops bestellen. :thumbsup:

• Leider finde ich keinen Deutschsprachigen Shop der den
    Einsatz führt !?
    Hat jemand noch einen über, oder weiß wo
    man noch einen herbekommt bitte PN!!!

Thx :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Jensi1208 ()

• Kann man jetzt schon bestellen,soll sogar auf Lager sein.

Denk ich werde mir beides bestellen.

Wie genau muss ich denn den Hebel für die Haubenöffnung bearbeiten?