Und wer bringt Grillutensilien mit???
Lg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Und wer bringt Grillutensilien mit???
Lg
denke mal, daß sich jeder wohl einen Teller mit Besteck mitnimmt. Die Meisten wohnen ja um die Ecke, ansonsten wird was geholt.
Der mit dem schnellsten Wagen muß fahren.:D
ich freu mich!! aber nich bös sein, zum waschen hab ich keine zeit mehr und n falschen parkplatz...also, bis gleich!!!
Ein großes Danke an RStefan der ja den Grill mitbringe wollte und nicht kam!!!
Und Einherjer wo warst du???
Das ist schlecht!!!
wirklich schade, dass einige nicht erschienen sind, die kommen wollten, besonders der Grillmitbringer. Zuverlaessigkeit scheint wohl nicht jedermans Sache zu sein.
Ansonsten nochmal gruss an alle die da waren. War sehr heiss, aber lustig
Wie lange habt ihr noch gestanden?
Schande über mein Haupt...
ich hatte Sonntag im Hinterkopf:angry:
es tut mir Leid:cry:
Ja, was soll man dazu noch sagen?????:angry::very_angry:
Stefan, waren noch pünktlich zum Spiel zu Hause, sind um kurz vor 20 Uhr da losgefahren! War trotzdem ein schöner und verdammt heisser Nachmittag!!!:sweat:
so kinder,
das war einmal nix!!! ich hatte 14.00 feierabend und stand dann 2,5h!!!!!!!! auf dem rügenzubringer!!! gegen 17.00 hab ich nicht mehr mit einer ankunft gerechnet...und dann mit hängenden ohren den heimweg angetreten (habs ja eine ausfahrt weiter geschafft!!!). den grill hab ich übrigens immernoch im kofferraum. ja, schade, dass ich keine telefonnummer hatte...habe wirklich nicht mit DEM verkehr gerechnet...nicht sauer sein, wäre gerne dabei gewesen...in diesem sinne vielleicht auf ein nächstes mal...
ps: wie viele waren es denn?
aus welcher Richtung bist du denn gekommen? Ich stand von Barth aus eine 3/4 Stunde im Stau.
Zum Anfang waren wir 5 Leute. 4 weiße RS und ein Audi. Dann kam Christian sein Bruder mit dem Polo hinzu und glaube so gegen halb 5, Doppelendrohr mit Frau, Tochter und silbernen RS Kombi.
Sind dann noch zusammen von Altefähr nach Stralsund, Nähe Ozeaneum gefahren und haben dort gestanden...
Gruß Stefan
PS: das Grillfleisch ist in den Kofferräumen gegrillt worden^^
na dann ist ja wenigstens keiner verhungert;)....bin aus hgw gekommen, da der alte rügendamm ja zu ist, blieb keine wahl bezüglich des weges nach rüg...ja, in hst hab ich erstmal die wurst weggeschmissen...naja, war ne gute idee aber schlecht umgesetzt...nächstes mal vielleicht ausserhalb der ferien...bis dahin hoffentlich hier im forum
So wir sind heute wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Der Silberpfeil lief wie ein Uhrwerk.
War ein nettes kleines Treffen in Stralsund. Wir mußten nur leider Fischbrötchen essen.:D
Hallo, wer von euch sind die White Flash? Oder So ähnlich?
denke mal, daß es die Stralsunder um Jerry und RS Neuling sind, die Beiden haben glaube so ein Aufkleber dran, wenn du das meinst.
Also ich hab den Aufkleber dann noch RS-Neuling und Steffen also wir drei fahren alles den gleichen weissen Pfeil
Wieso?
Lg
Habe euch bei Youtube gesehen von einem Treffen von der TuningSzeneMV um 23.7. bei AVIA und wie war es im Oktober treffen in Stralsund....
Ahh ja genau die haben uns da bissel gefilmt...
An diesen Freitag sind die in Stralsund und filmen dort ein wenig...
Mal schauen was dabei rauskommt