Thomas stellt sich vor

  • Nachdem ich nun schon so lange mitlese und -schreibe, stelle ich mich hier nun endlich mal vor.
    Ich heisse Thomas, wohne in Sulingen, bin 25 Jahre und habe mich wegen meiner Familie ( Frau und 3 Kinder im Alter von 3 - 6 ) für das Pampersbombermodell entschieden.
    Da ich damals viel pendeln musste ( Bayern - Niedersachsen ) wurde es der TDI, der damals schon 33000Km auf der Uhr hatte.
    Bisher kann ich mich keinesfalls beklagen über den RS.


    nun zu den Facts:


    Black Magic, schwarze Reling, Ladeboden, Sitzheizung vorne, PDC hinten, GRA und all der Schnick Schnack


    verändert wurde folgendes:


    Zenec NC2010, Zenec DVB-T 25 Auto Reciever, Kopfstützen TFT´s, Axton Aktiv Subwoofer ( der Wolf im Schafspelz ), V/RS Embleme für Sitzhöhenverstellung, diverse Milotec Parts, Hypercolor LED´s, in.Pro Spiegelgehäuse, S3 Schaltwegverkürzung, getönte Scheiben, getönte Rückleuchten, Toyo T1R 225/40ZR18
    Chip4Power Leistungsoptimierung:
    gemessene Werksleistung: 162PS
    gemessene optimierte Leistung: 190,48PS
    gemessenes optimiertes Drehmoment: 479,17NM
    V-Max laut GPS: 230Km/h
    V-Max laut Tacho: 240Km/h
    Verbrauch: im Schnitt 5,0 Liter mit 16" und 18"
    geschaffte maximale Reichweite: 1130Km

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Pampersbomber!:D

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Schöne Rückleuchten. Auch haben will....
    Aber die verchromten Spiegelkappen finde ich nicht passend, wenn ich mal so frei sprechen darf.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Bei Euch in Sulingen war ich neulich noch rallyefahren.
    Viele Grüße aus Gummersbach,
    Michael

  • Auch von mir ein :heart:liches Willkommen aus dem Münsterland.
    LG
    Dieter

  • Herzlich willkommen hier


    und ich schließ mich Chris gleich an :D


    Zitat von black-magic;99321

    Schöne Rückleuchten. Auch haben will....

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • ich wünsche dir viel Spass mit dem RS!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • herzliches willkommen auch meinerseits

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Herzlichst Willkommen :weisbier:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Danke für die Begrüßungen:D:D:D

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • hab och nen Schwarzen und will och sone Rückleuchten !
    Was ist mit dem Treffen, biste mit Familie bei ?

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • servus, du bist ja fleißig mit 25 schon 3 Kinder :bussi:;) schönen RS hast da viel Spaß damit und viel Spaß hier. :shakehand:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Ja Treffen tu ich schon lange lieb äugeln aber wir sind grad mitten im Umzugsstress.


    Müssen ja 800km Distanz überwinden in ein neues Leben, denn ich war im südlichsten Teil Deutschlands in Mittenwald stationiert und nun muss ich mich wider ins zivile Leben integrieren.

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • Hallo und Herzlich Willkommen :)

    LG Jessi


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

  • Hallo und :heart:lich willkommen hier im Forum!

    Na wenn ihr nach Süddeutschland zieht dann wäre doch das Treffen im Aargau was für euch im August ;)

    Zu den Rückleuchten:
    Waren die schon dran? Wie sind sie eingetragen?
    Ich wollte mir für meinen Ibiza auch lasierte Rückleuchten holen, aber da das ja eigentlich verboten ist bin ich mir nicht sicher mit der Eintragung :worry2:

    LG
    Anette

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14