Endlich isser da ;-)

• Servus zusammen,

nach diversen Recherchen meinerseits für einen Firmenwagen bin ich dann auf den RS gestoßen. Im Rennen war u.a. Audi A4, VW Passat, Seat Exeo und natürlich der RS.
    Alle Probe gefahren, doch das Design, Interieur, Funktion und das Preis- Leistungsverhältnis haben mich zu dem RS bewogen. Seit 2 Wochen steht ( und fährt natürlich ) im Raum Münster. Bin nun schon mehrfach darauf angesprochen worden...." kann ich mal fahren!" dank Euch habe ich hier schon nützliche Tipps erhalten, vielen Dank schonmal hierfür.

Merkmale für meinen:
    - Black Magic
    - TDI ( ohne DSG )
    - Columbus
    - Blue Tooth
    - Der Rest ist ja schon drin ;-)

Gruß
    Herr_Molly

• Viel Spaß mit dem neuen Flitzer :wink:

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Viel Spass mit der neuen Renn-Semmel. :D

Vielleicht sieht man sich mal in Münster, bin dort immer 2mal die Woche.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• ich wünsche dir auch viel spass mit dem >RS!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Herr_Molly;99212

Im Rennen war u.a. Audi A4, VW Passat, Seat Exeo und natürlich der RS.

Bei mir war ausschließlich der RS im Rennen, was anderes wollte ich gar nicht. Und ich habe es nach einem halben Jahr nicht bereut :)

Octavia RS - Alles andere wäre ein Kompromiss :D

• Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt...!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!