RSpaiche Vorstellung

• Servus zusammen,

Heiße Christian, bin 19 Jahre und komme aus Ingolstadt. Beruflich bin ich chemiekant, im prinzip das selbe wie homer simpson^^.

Werde am Montag 14.06.2010 meinen RS abholen.

Aktuelles Modell, Farbe Weiß TFSI, 4400 KM, 21900 €

Freu mich von euch zu hören ;)

• Wieder einer mehr in Ingolstadt :D

Dann herzlichst Willkommen bei uns und viel Spass. 8) Bei Fragen rund um den RS einfach in den jeweiligen Threads die frage stellen und auch mal die Suchfunktion bemühen. denn vieles hatten wir schon, falls es zu problemen kommen sollte oder wenns um Tuning geht

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wieder einer aus der Nähe :D
    Limo oder Combi?
    Wusste garned das es in IN ein Atomkraftwerk gibt :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• willkommen und viel spaß mit der rakete!

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• Na wie geil, dann wohnt mane sozusagen neben einer Chemiebude :D deshalb isser in letzter Zeit immer so schlecht gelaunt :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wenns ein Autokraftwerk gewesen wär hätten wir es verstrahlt nennen können :D:D:D:D:D

Ne Limo is selten. Hat immer noch gefehlt bei den IN-Treffen

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

• Zitat von RSpaiche;99106

naja nicht atomkraftwerk ;)

Chemiewerk in Münchsmünster ;)

Is Limo.

Tach auch!
    Bei der Basell in MüMü?
    Denn ma' viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• schau ich grad so rum und...

cyclo du wohnst in großmehring?^^ hab ingolstadt hingeschrieben weil ich dachte großmehring kennt keiner^^ aber da wohn ich auch^^

• von mir auch ein willkommen hier im forum!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von rspaiche;99141

schau ich grad so rum und...

Cyclo du wohnst in großmehring?^^ hab ingolstadt hingeschrieben weil ich dachte großmehring kennt keiner^^ aber da wohn ich auch^^

Nicht das ihr noch Nachbarn seit :D:D

• Jetzt wollte ich dir grad ein herzlichstes Servus und viel Freude damit schreiben aber anscheinend hast du grad alles andere als Freude:P

aber ich sag mal so... schau bei ebay nach ner gebrauchten und schlag dem Verkäufer vor, dass er sich an der Hälfte beteiligt und gut ist:peace:

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Zitat von RSpaiche;99141

schau ich grad so rum und...

cyclo du wohnst in großmehring?^^ hab ingolstadt hingeschrieben weil ich dachte großmehring kennt keiner^^ aber da wohn ich auch^^

Servus und Hallo,
    erstmal zum Woife. Wo habe ich Nachbarn ausser meine Schwiegereltern.
    Zu dir RSpaiche ich wohne nicht direckt in Großmehring eher etwas ausser halb:D
    Wo wohnst du den genau.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D