elektr. Glasschiebedach

• Hilfe:

Mein elektr.Glasschiebedach schließt nicht mehr... Habe zwar das gestern noch schnell bei einem lustigen Gewitterguß manuell schließen können aber und nun ??? Hat jemand ne Lösung oder muss ich wieder zum :smile: ??

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Da fahr lieber mal gleich zum Freundlichen. Schließlich hast ja noch Garantie .... Sollen die sich nen Kopp machen :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• OK... werde ich machen, mensch, ein Glück gibt es da was manuelles...
    die Kiste wäre total vollgelaufen...

Der Hit ist dort braucht man einen TORX------ So ne ******* hat man doch nicht da.. ??? (ich aber ein Glück schon!!)8)

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Was du hast kein Torx da ?? :D Hat doch jeder sofort zur Hand genauso wie Vielzahnbits und Maul-,Steckschlüssel mit 15 und 16mm :embarrassed::D

Nee aber mal im Ernst, wenn was am Dach klemmt nicht erst viel rumdoktorn sondern lieber gleich zum :) fahren. Nicht umsonst hat man Garantie auf den RS :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich