Tagfahrlicht mit Rückleuchten

• Hallo Leute,
    besteht beim MJ2010 die Möglichkeit, das LED-TFL gemeinsam mit den Rückleuchten zu programmieren? Wenn ja, wie kann ich es einstellen?
    Danke im Voraus für eure Antworten!!
    Lg Stoni

• alles beim Vorfacelift könnte man das programieren, hieß denn Skandinavisches Tagfahrlicht....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Könnte funzen...

Beim Skandinavischen werden Standlicht v/h angesteuert und Kennzeichenbeleuchtung. Standlich ist bei euch ja eh LED-TFL.

Evtl muss man dann noch die Dimmung des Standlichtes anheben, da sonst die LEDs möglicherweise nur gedimmt laufen.8)

• oder zu 100% dimmen...vllt wird dann das LED TFL komplett angesteuert....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Gibts schon Neuigkeiten "Tagfahrleuchten in Verbindung mit Rückleuchten" beim Modelljahr 2011?

VCDS HEX CAN vorhanden

• wie ja alle sehen können, habe ich den IFL, MJ 09...

wenn ich im Bordcomputer auf TFL an stelle, dann macht der Onkel bei mir Xenon an und Standlicht...

ergo ich denke so muss der :) proggen...wobei mich das eh nervt, ich will das TFL vom Fabia RS MJ 10/11...das find ich geili :)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich