Dresden /Petersburger Str.

• Bin Ja auch aus der nähe - aber den hab ich noch nie gesehen!! Sag mal - ich bin jetzt schon Paar mal gegrüßt wurden - machen das die RS fahrer untereinander - hab meinen erst 2 Monate - grüße andy

• Zitat von Bartholomew-js;98990

Bin Ja auch aus der nähe - aber den hab ich noch nie gesehen!! Sag mal - ich bin jetzt schon Paar mal gegrüßt wurden - machen das die RS fahrer untereinander - hab meinen erst 2 Monate - grüße andy

Ich hab meinen RS vor gut einem Jahr verkauft aber als ich Ihn noch hatte hab ich jeden RS gegrüßt und die große Masse hat auch zurück gegrüßt!

Bis Du direkt aus Dresden?
    Mitlerweile fahren hier so viele RS rum ,als ich meinen Anfang 2007 gekauft hab hat man selten einen gesehen,ich seh hier jeden Tag wenigstens einen aber im Forum hier sind wohl nicht viele vertreten.
    Also immer schön Werbung machen!

• Ich komm auch aus DD. Fahr in der Woche aber fast nie damit, weil ich in der Stadt keinen Parkplatz finde auf der Arbeit.
    Aber sonst seh ich auch den ein oder anderen und grüße den auch.:peace:

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Hey alle Dresdner zusammen... Ich bin auch ein RS-ler aud der schönen Landeshauptstadt.. Bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe auch jeden Tag mindestens einen.. und grüßen tu ich jeden den ich sehe......

LG.. 8)

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Hallo,
    bin viel (fast jeden Tag) in Dresden unterwegs, grüße auch, aber bekomme nie ein Gruß zurück!??:dontknow:

• Hallo an die RSler in der Heimat...

bin der Arbeit wegen Nov 08 ins Exil nach Bayern gezogen und habe nun seit ca. 3 Wochen meinen RS...

Bin eigentlich min. einmal im Monat in DD um meinen Sohn dort zu besuchen... vllt sieht man sich ja mal...

Bis dahin allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank :lol:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...