Grill neu für 90 und gebraucht für 120 verkauft

• immerhin ist er schon lackiert...

habs auch beobachtet, auch wenn ich schon einen habe...wollte aber auch den endpreis wissen :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat von The NBK 187;98577

immerhin ist er schon lackiert...

habs auch beobachtet, auch wenn ich schon einen habe...wollte aber auch den endpreis wissen :D

Habe es auch nur so Interessehalber beobachtet und muss einfach nur:D eBay halt heute so morgen so;)

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• habe es auch beobachtet!

muss jeder selber wissen!
    ob ihm das wert ist!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• aber lackirt war der doch nicht oder?

was kosten die versandtkosten von superskoda für den grill?

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• Ich hab das Ding gekauft! Warum, weil er Lackiert ist. Und das Lacken auch 40-50 eus kostet.
    Ausserdem hab ich weder Zeit noch Lust X-mal zum Lacker und zurück zu Eiern. Ich wohne quasi im Wald da sind die Wege enfernungstechnisch auch nicht zu verachten. So hab ich was ich will, ohne Stress frei Haus.

Der RS ist Verkauft :cry:

• 90€ NP + 30€ Versand aus Tschechien + ca. 50€ Lackierung, bin ich bei 180€ ich denke, da hat der Waldbewohner einen guten Griff gemacht, der Linksblinker wird sich das schon ausgedacht haben und nicht dumm gewesen sein, ihn zu kaufen ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• aber schwarz lackiert ist er doch oder?

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

• Matt schwarz laut Artikelbeschreibung. Geliefert wird ja nur unlackiert von Superskoda.

• der ist doch abs kunstoff oder? der ist ja schon mattschwarz in normalfall

• Der ist Tatsach Mattschwarz Lackiert. Der ABS Kunststoff sieht ohne Lack ziemlich:shit: aus

• joar geht wenns einigermaßen guter kunstoff ist gehts hab meine spiegelkappen auch grad so gelassen in matt schwarz fast kein unterschied zum lackierten