hallo rs-ler...
nach laaaangen überlegen (war seit dem 18.Lebensjahr Audifahrer) habe ich mich endlich entschlossen in die Riege der rs-ler aufzusteigen. Am 15. Jan einen RS in Candy-white bestellt und seit Dienstag 4.März hab ich ihn endlich.
Columbus mit Soundsystem, Dachreling, Glasschiebedach, GRA und Sunset etc etc. Die original Zenith hab ich zurückgegeben und momentan noch 16er:( Winterschlappen auf CMS-Felgen drauf. 19er MAM Novo in schwarz mit 235 Schlappen sind auf dem Weg.... Diverse Teile von Milotec werden noch folgen (insbesondere böser Blick, Lufteinlässe etc). Federn bzw Fahrwerk entscheide ich dann, je nach Optik.
Bin bis jetzt SAU-ZUFRIEDEN. Ein Hammergeiles Fahrzeug. Das Columbus ist sowas von zu empfehlen, hatte noch nichts ähnliches in Serie.
Schnell noch ein paar Daten zu mir... Ich komme aus dem Münchner Umland, bin 33 Jahre und frischer RS Besitzer. Ich begrüße euch ...
Jetzt kommt aber noch was, was mich wirklich stört... evtl hat jemand gleiche Erfahrungen und/oder Abhilfe.?? Wenn ich unter Last (Berg auf) beschleunige, habe ich sehr laute Vibrationen. Hatte die Klappe oberhalb des Navis im Verdacht, die ist es aber nicht.
Hat jemand das selbe Problem?? Bin für jeden Tipp dankbar sonst muß der Händler herhalten.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu lange...
Gruß Didi "Candy-White"