Meine 2 Schätz´chen

• 1. Unser 2. Alltagsauto :D

Golf 3 CL 1,8 75PS
    Sebring ESD 2x100mm Endrohre - schön laut mit Super Klang :embarrassed:
    40mm tiefer
    Votex 15" Alus mit 195iger Reifen Großes Foto

Und läuft und läuft und läuft .................................

2. Sommerauto

Calibra A Colour Selection 16V X20XEV Bj. 1995 , 2 Vorbesitzer, seit 2001 (64000km) in meinem Besitzjetzt 188000km runter, magneticblau
    finnische Karosse ;) kein bzw. kaum Rost. Lexmaul Fächerkrümmer, Gruppe A ab Kat, K&N offener Luffi "eingetragen"
    PS Design Original schwarze Scheinwerfer, Rockford Fosgate Musikanlage, 5 Kanal Verstärker, 30cm Sub um Reflexgehäuse mit Pioneer CD Radio usw.
    AP 45/35mm Billigschrottfedern :angry: kommen wieder raus und dann H&R 30mm rein, die größere Turbobremse und Azev E 17" mit 215/40/17 kommen auch noch ran und rein :D 1. Bild , 2. Bild , 3. Bild

Auch wenn jetzt einige sagen sollten :shit: Proletenschleuder oder sowas :little devil: ich liebe meinen Cali :bussi:und gut. Denn das ist eines der schönsten Coupes die Opel gebaut hatte. Und Bitte keine Diskussion Opel/VW oder ähnliches hier anfangen. denn da geht mit der hut hoch.
    Und auch NEIN, das Auto hat mich noch NIE im Stich gelassen. Kurze Anekdote: den Cali nach 18 Monaten Schlaf, Batterie rein, Zündschlüssel rum, einmal kurz geschüttelt und Motor lief. ............ Der Golf läuft auch wie ein Uhrwerk.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Geil :)

Mein Corsa steht auch schon seit fast 2 jahren... und springt an wie ein präzises Uhrwerk :)

Was soll man denn hier gegen Opel sagen....

hab ja schliesslich auch nen Opel, Skoda und nen Corrado.... und demnächst noch nen Golf :)

• Find's schade, dass der Calibra nicht mehr gebaut wird. Echt ein schönes Autochen! :)

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• mein 2tes schätzchen läuft auch immer an!!

ist halt ein VW golf 1 Cabrio!

ich hoffe das schöne wetter kommt bald!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Viele haben und hatten ja ne schlechte Meinung über Opel, deswegen mein kleiner "Hinweis" :D oben im 1. Post

Ich bin auch kein "Verbastler" der den Karren auf Teufel komm raus verunstaltet, deswegen immer schön dezent. ;) Mein Cali kommt nächstes Jahr wieder raus zur Saison und wird mir wieder treue Dienste leisten. Danach wird er wohl wieder für ein Jahr abgemeldet. Muss ich mal schauen .....
    Bin am WE erst wieder gefahren damit als wir bei meinen Eltern waren. Denn ich brauchte TÜV drauf, also letzte Woche angemeldet und zum WE Spass gehabt. Obwohl das Wetter echt mies war :angry2: TÜV ohne Mängel bestanden und Di melde ich wieder ab.
    OK, bischen klein der Cali, ich hab gerade so Platz drin :D aber egal, im 1er Golf fühl ich mich genauso.

Achja, hab noch ein Schätzchen gefunden, den ich euch nicht vorenthalten wollte. :embarrassed: passt zwar nicht ganz rein hier, aber was solls.....
    Er nennt sich wie dieses Getränk nur ohne dem "S" ganz hinten ...... hat 4 Pfoten ist behaart von den Ohrenspitzen bis zum Schwanz, hat mächtig spitze Krallen und macht auch mächtig viel Blödsinn :D hat immer Hunger und geht uns auch manchmal tüchtig auf den Sack ... :victoria::lauthals:Rasse: gemeine deutsche Hauskatze

großes Bild

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• EDIT - musste zur Belustigung meinerseits, in obigen Post nochmal was einfügen ... :D