Auto Gelb - Felgen Gelb

• Hallo Leute,

ich hab heut bei meinem Lackierer nachgefragt zwecks Felgen lackieren. Ich hätt sie gern schwarz da das Auto, wie man sieht, gelb ist.

Er meinte jetzt: Er würd sie GELB lackieren!!!

Was haltet ihr davon??? Schon mal irgendwo gesehen???

OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• würde ich nicht machen wenn dan schwarz aber nicht gelb!

das sieht ja zum:vomit:aus!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Schwarz Glanz - Gelb sieht echt scheisse aus :angry2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Was hast den für Felgen???:dontknow:

Ganz gelb sieht meiner Meinung nach wirklich nicht gut aus!
    Wie wärs den mit sowas?

Octavia II V/RS TDI Combi

• laut lackierer wäre schwarz matt besser
    glanz schwarz muss man zu oft putzen und der glanz geht auch verloren - O-Ton des Lackierer

Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• geb deinen lackierer recht! Würde sie auch wieder in silber nehmen? Lol

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Ich hab Original Neptune und würd sie eher in schwarz matt lackieren lassen.

At Pampersbomber: Hast du sie in schwarz Glanz?

• Also ich finde weisse Felgen am Gelben spitze. Z.B. die OZ Superleggera.

Schwarz-gelb hat was von Biene Maja oder (noch schlimmer) BVB. ;)

lambi

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• ich hab mal eben n paar foren durchstöbert & das hier gefunden...hat zumindestens nicht jeder...wo wir wieder bei der individualität wären...

irgendwie gefällt es mir...:D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Felgen in Wagenfarbe geht gar nicht :vomit:
    das ist genauso schlimm wie Tönungsfolie in Wagenfarbe
    (schwarzes Auto mal ausgenommen)

Nimm silber/schwarz

LG Katja

• Ich würd sie dunkel machen, und zwar hochglanz, lässt sich nämlich am einfachsten sauberhalten, und warum sollte hochglanz mit der Zeit matt werden, so was kein ich bei uns nicht, im gegenteil, eine matte Oberfläche wird durchs viele putzen und polieren nämlich irgend wann mal das glänzen anfangen.
    Wie wäre es denn mit sowas :dontknow:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von The NBK 187;96783

ich hab mal eben n paar foren durchstöbert & das hier gefunden...hat zumindestens nicht jeder...wo wir wieder bei der individualität wären...

irgendwie gefällt es mir...:D

Das schockt doch...

• also meine sind titanpulverbeschichtet. Also fast schwarz. Mit den audifelgen hat ich auch geliebäugelt. Aber die originalen waren billiger!

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Hab mit dem Thema ja richtig Schwung hier reingebracht. Hätte nicht gedacht das sich so viele daran beteiligen.

Mein Autolackierer will 80 Euro pro Felge bei schwarz.

Mit dem matt oder glanz ist noch so eine Sache, die einen sagen so die anderen so. Was mach ich nun???

• wie wäre es mit pulverbeschichtung!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• erklärt mal nem dummen den Unterschied zwischen Lackierung und Pulverbeschichtung!!!

• Lack = Nasslack

Pulverlack - Pulverlacke sind organische, meist duroplastischeBeschichtungspulver mit einem Festkörperanteil von 100 %. Das Beschichten mit Pulverlacken erfordert im Gegensatz zu allen anderen Beschichtungstechnologien keine Lösemittel. Quelle

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• was ist denn besser
    Lack oder pulverbeschichtung???
    Preisunterschied???

• Zitat von Black Fighter;96753

Was hast den für Felgen???:dontknow:

Ganz gelb sieht meiner Meinung nach wirklich nicht gut aus!
    Wie wärs den mit sowas?

Das Foto is vom A4 von meinem Bekannten... der war mal Präsident von unserem Audi-Team.

Kannst ja mal auf seiner HP die "noch" aktuellen Felgen anschauen...
    http://www.yellowsuba4.de/
    Die sind in Anthrazit-Metallic glänzend mit gelbem Ring lackiert...