Hallo aus Spanien

• Genauer aus Dénia in Alicante, an der Küste, ungefähr 100 km von Valencia.

Ich bin 32, arbeite in einem Hotel und bin neu hier, obwohl seit längerer Zeit Leser dieses Forums. Dies ist mein erster Beitrag… und meine ersten Fragen, nicht hier sondern am richtigen Platz..

Zur Zeit bin ich Besitzer eines Opel Astra Coupé. Dieser steht jetzt zum Verkauf da ich vor habe eine Octavia Combi RS TFSI zu kaufen.

Skoda Octavia Combi 1Z V/RS TFSI

• Yo también soy nuevo en este Foro. Espero que te encuentres bien y que encuentres respuestas para tus preguntas.

Ok, nun auch noch ins deutsche ;-)
    Ich bin auch neu hier in diesem Forum. Ich hoffe das Du auf all deine fragen eine Antwort erhältst.

Also auch ein Hallo an alle von einem Spanier aus der Schweiz

Saludos
    Frane

--------------------------------------------------------------------------
    Seit meinem Geburtstag........ Nov.2006
    V/RS Combi Race Blau

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Ungaublich wo die Leutz so alle herkommen :dft003:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.

Mfg
    Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hey ein DICKES Willkommen von mir, find es saugeil das auch so viele aus dem Süden zu uns finden!!!:008:

Wünsche dir viel spaß bei uns...:048:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Auch von mir ein herzliches Willkommen....viel Spaß im Forum...ist ja bald Sinnvoll eine weltweite Membermap zu erstellen ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI