Felgen: Cornichon 19" genauer Typ folgt noch
Pneu: Continental 235/35
Achtung!: Das Blau am Felgenrand ist "nur" in RAL-Farben erhältlich und die Streifen sind nicht gespritzt oder so, sondern geklebt.
(vorsicht beim Gummi montieren)
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Felgen: Cornichon 19" genauer Typ folgt noch
Pneu: Continental 235/35
Achtung!: Das Blau am Felgenrand ist "nur" in RAL-Farben erhältlich und die Streifen sind nicht gespritzt oder so, sondern geklebt.
(vorsicht beim Gummi montieren)
mehr Bilder in Kürze
leider ist meine Frau mit dem Knipsogpraphen in den USA und ich habe nur das Handy zum Bilderschiessen. Sobald ich aber einen geeigneten Apparat oder eine Knipsographin finde folgen Detailbilder:weisbier:8):weisbier:8):weisbier:8):weisbier:8):weisbier:8):weisbier:8)
also für 19 Zoll sehen die irgendwie recht klein aus
und muss ehrlich sagen das die überhaupt ned mein Geschmack wären...sorry
dito
Wär ja schlimm wenn jedem das gleiche gefallen würde, dan sähe ja ein RS auf wie der andere...
Jeder wie er möchte, ein hoch auf die Individualität!
Bilder sagen nicht alles. Die räder muss man zuerst mal live sehen um richtig urteilen zu können
ZitatWär ja schlimm wenn jedem das gleiche gefallen würde, dan sähe ja ein RS auf wie der andere...
Jeder wie er möchte, ein hoch auf die Individualität!
genau!!! :shakehand:
Bild sieht geil aus, aber so Tief kannst den Karren eh nicht fahren. Auch wenn´s schön wäre.
Willkommen bei uns ....................
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
Hallo
Hier meine neuen 8.5x19 ET45 mit 235 Pneu
(Voll beladen in die Ferien) :D:D
Zeigt doch noch mehr Bilder vom dem Race blau und dem Faclift 2010er würd mich intressieren mit verschiedenen Felgen
Grüsse Holger
octavia-rs.com/wcf/attachment/7451/Bin mir am überlegen ob die an meinen RS passen würden.
Soooo...habe Nägel mit Köpfen gemacht und die Felgen in 18" bestellt