Viele Teile für den RS. Auch RNS510

• Da bei mir in 2 wochen ein fahrzeugwechsel bevor steht, habe ich noch einige teile für den RS zu verkaufen.

1 RNS510 (VW version des Columbus) fw 1100, kompatibel mit älteren gateways (also keine batterieproblemen). Preis 950€ VB.

1 RNS510 fw 2680, komplett mit gateway version Q und micro für die voicecontrol. Preis 1100€ VB Verkauft

2 Greenfilter (ähnlich K&N nur in grün ;)) frisch gesäubert und geölt für den TDI/TSI (nicht TFSI). In doppelpack (immer einen sauberen und einen verbauten) 55€ VB Verkauft

1 kompletter Satz chromringe für climatronic, lichtschalter, spiegelversteller und die caps für spiegelversteller und climatronic. Preis komplett 40€ VB Verkauft

1 kompletter Satz angstgriffe mit silikondämpfer (original VAG von Seat) in der gleiche farbe wie original (dunkelgrau/schwarz) Habe damals für das set über 120€ bezahlt. Preis für alle 4 60€ VB Verkauft.

1 kompletter Satz Sonniboys für hintere türen, hintere seitenfenster und heckfenster, komplett inkl alle clips und einen ersatz für die linke tür (rechts wurde mal zerstört beim einbruch, deshalb einen neuen satz bestellen müssen). Leider sind im gitter von der rechte tür zwei löcher an der B-säulenseite (ich depp beim abmachen der B-säulen verkleidung zu lange den heissluftfön in der nähe gehalten und kunststoff schmilzt)
    Komplettsatz preis 120€ VB Resrviert

1 Innenleuchte vorne mit kartenleselämpchen. Hatte ich hinten eingebaut. Preis 25€ VB

1 Parrot MKi 9200 komplett mit kabelbaum für den Octi (quadlockstecker) und ignibox. Die FSE läuft komplett über die lautsprecher über den aux in und hat einen farbdisplay und fernbedienung. Preis 150€ VB

1 EMFA. Kufatecs modul zur anzeige von Oeldruck und mehr im vorfacelift. Erste version, funktioniert tadellos im TDI PD. Nur keine ladedruckanzeige (msg bedingt). Preis 100€ VB Verkauft

1 Innenspiegel mit ambientebeleuchtung. Passt an allen vorfacelift autos. Einfach alter spiegel ab und neuer rein. Spiegel ist in Schwarzmatt lackiert worden (gab es damals nur in grau). Unterschied kaum zu sehen, man guckt normalerweise eh nicht so genau zum spiegel (nur rein). Preis 70€ VB Verkauft

1 OFF knopf für die alte climatronic (kommt aus eine VW climatroniceinheit) Preis 5€ VB Verkauft

1 Satz Winterräder BBS RD394 mit Dunlop 3D 205/55 VR 16 (profiltiefe muss ich nachmessen, auf jeden fall noch gut für einen winter). Preis 400€ VB

Alle Preise ohne versandkosten, am liebsten abholung. Da ich nur Freitags zuhause bin, können die teilen, wenn, nur an diesem tag versendet werden.

Kann nach einbau (vom käufer selber gemacht) helfen bei der codierung. VCDS vorhanden.

LG aus Leverkusen, Mike

• Hätte auch noch:

2 neue pollenfilter. Preis 10€ stück Verkauft
    1 satz Bosch Aero scheibenwischer vorne Verkauft
    1 scheibenwischer Bosch Aero hinten Preis 12 Euro inkl versand Verkauft

LG aus Leverkusen, Mike

• Hallo Mike,

ich nehme den Aero Scheibenwischersatz vorne und hinten und die Pollenfilter, falls sich die Reservierung zerschlagen sollte. Pollenfilter sind doch bestimmt identisch bei TDi und TFSI, oder?

• Wie schaut der Aus ?? Dann wenn der mir gefällt: Gekauft !! :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Einzig der klemmring unten fehlt, aber den kannst du vom alten wiederverwenden, wenn der vorsichtig geöffnet wird.

LG aus Leverkusen, Mike

• Dann mach mir mal für alles nen guten Komplettpreis :D Ist gekauft !!!

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich