Hallo RS Gemeinde
ich war heute wieder mal bei meinem um eine Gummi Dichtung für den Motorraum abzuholen die ich letzet Woche bestellt habe.
Wollte gerade bezahlen da sagt der Meister in einem unfreundlichen Ton die passt eh nicht in ihr Auto ist nur für Benziner.
Da wäre ich fast Explodiert:grumble: habe ihn nicht nach seiner Meinung gefragt und außerdem hätte er mir das auch sagen können als ich das Teil bestellt habe.
Ich zu ihm "Ja genau so wenig wie man ein Columbus nachrüsten kann" was er ja vor ein paar Monaten auch kategorisch ausgeschlossen hat und ich habe es doch ohne Probleme eingebaut.
Nun bin ich total sauer nach Hause gefahren Gummi Dichtung eingebaut und siehe da passt.
Das nächste als ich letzet Woche zum bestellen der Gummi Dichtung beim war sollte ein Angestellter gleich mal nach meiner Service anzeige schauen.
Laut anzeige Muss ich genau nach 15000km zum Service, da ich nun im Forum Gelesen habe das es auch falsch programmiert sein kann habe ich mal danach gefragt.
Das ist ausgeschlossen liegt meistens am Fahrstill sagte der Meister wieder so nebenbei weil er mein Gespräch mit einem Angestellten mitgehört hat.
Ich habe es trotzdem überprüfen lassen und siehe da es war nicht auf Long live programmiert.
Beim nächsten Besuch werde ich mich mal über diesen Typen beschweren:very_angry::very_angry: oder mir gleich ein anderen:) suchen.
Fazit: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten.
Und dieses Forum ist wesentlich kompetenter als so mancher Skoda Werkstatt Meister