Original Zubehör...!!?

• Hi,

war letztens beim händler und habe mal nachgefragt ob es für die "ladekante am kofferraum" auf sowas aus stahl/edelstahl gibt, wie man es z.b. von audi kennt. Er meinte das es sowas nicht gebe und hat mir daraufhin so eine durchsichtige schutzfolie von skoda gezeigt, und meinte sie haben nur sowas?

Genauso hab ich gesehen das es für den kombi so einen kleinen heckspoiler und einen heckdiffiusor gibt, die mir beide gut gefallen haben...kann jemand was über die sagen? Hat sie vllt jemand verbaut?

Und weiss jemand was über diese schutzfolie? ist sie zu empfehlen..oder gibt es irgendwo die ladekante aus stahl?

• Die Folie von Skoda hab ich oben, bis jetzt sehr zufrieden, fast nicht sichtbar und die montage ging auch leicht. Man sollte sich nur nicht nach der Anleitung halten..die is viel zu kompliziert geschrieben.

Den Diffusor kannst beim RS vergessen, der passt nur auf die normalen Modelle.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Zitat von RS-2010;95724

Hi,

...Genauso hab ich gesehen das es für den kombi so einen kleinen heckspoiler und einen heckdiffiusor gibt, die mir beide gut gefallen haben...kann jemand was über die sagen? Hat sie vllt jemand verbaut?

Den Dachspoiler für den Kombi haben einige hier aus dem Forum verbaut. Auch meine Wenigkeit.

Skoda Teilenummer: FAA 620 001
    oder hier von Milotec

Sorry hab grad auf die schnelle kein besseres Bild von meinem...:blush:

wenn nicht schau mal hier nach beim Beitrag vom BX-41

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• ich hab jetzt den Spoiler von MS-Design drauf. der sieht aus wie der originale,die dritte bremsleuchte kann ohne probleme ersetzt werden, falls sie mal defekt sein sollte.

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von hombre;98229

ich hab jetzt den Spoiler von MS-Design drauf. der sieht aus wie der originale,die dritte bremsleuchte kann ohne probleme ersetzt werden, falls sie mal defekt sein sollte.

gruss
    hombre

Hört sich gut an, hast mal ein Foto davon? Und das mit der Bremsleuchte schon probiert?

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Foto ist nun in meiner Galerie, aber probiert hab ich es bisher nicht. Aber müsste vom Platz her gehen so wie es aussieht..

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Sieht gut aus, ich glaub ich hab mal was gefunden was mir gefällt :D

Weißt du noch zufällig den Preis?

MJ10, Alaska weiß

• leider kenn ich den genauen Preis ned, da mein :) den Spoiler besorgt hatte als Ersatz für den nicht lieferbaren Originalspoiler. Aber dürfte so um 150- 200 Euros gewesen sein.. und aussehen tut er ja fast genau gleich..
    kannst dich mal selber schlau machen unter http://www.ms-design.com

• Hab ich schon angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. :(

MJ10, Alaska weiß