Hallo !
Ich suche die Ersatzteilnummern für die Bremsscheiben
und Klötze von ATE für mein Auto. (vorne+hinten)
RS TDI PD Bj. 05/ 2007
Wer kann mir evtl. die Artikelnummern der Original Teile
oder von ATE sagen ?
Vielen Dank im voraus
Andi
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo !
Ich suche die Ersatzteilnummern für die Bremsscheiben
und Klötze von ATE für mein Auto. (vorne+hinten)
RS TDI PD Bj. 05/ 2007
Wer kann mir evtl. die Artikelnummern der Original Teile
oder von ATE sagen ?
Vielen Dank im voraus
Andi
bin erst ab mi nächste woche im Geschäft, wenn es dir bis dahin reicht schicke mir deine fahrgest.nr dann sag ich es dir;)
Hallo Andi
Wenn mir per PN deine Fahrgestellnummer schickst kann ich dir die Originalteilenummern bei mir im Lager raussuchen lassen.
Gruß Stefan
Danke Euch beiden !
Habe es Skodadriver7 geschickt,
weil er ja schneller schauen kann.
MFG
Andi
Hallo Andi
Bremsscheibe vorne 1K0 615 301 AA
Bremsbeläge vorne 5K0 698 151
Bremsscheibe hinten 1K0 615 601 AD
Bremsbeläge hinten 1K0 698 451 G
Gruß Stefan:peace:
Vielen Dank :weisbier:
wie groß isn die original bremsscheibe vorn und hinten? ?hab mal en datenblatt gehabt wo alles drauf stand finds aber nimmer =(
Abend!
Hat der TDI und der TFSI die selben Scheiben (größe) ?
![]()
Ich habe einen TFSI Bj 02/2006.
gruß
Danke für die Info. ![]()