Endlich er ist da

• Hallo Gemeinde
    Komme grade vom Freundlichen,mein RS ist endlich da:011:
    Jetzt muß er noch durch die Werkstatt und dann kann ich ihn endlich abholen.Denke mal nächsten Montag.
    Ging doch schneller wie mir gesagt wurde er sollte eigentlich ende März kommen.
    Mache dann mal bilder rein wenn ich ihn abhole.

Mfg
    Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Na dann vorab schonmal herzlichen Glückwunsch.
    Nun nur noch beten, dass die in der Werkstatt den nicht versauen :027:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Die in der Werkstatt,
    werden schaun gut,auf das gute stück achten.;)

50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Glückwunsch zum neuen! Fotos? ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von SilverSurfer;6039

Glückwunsch zum neuen! Fotos? ;)

Fotos mache ich dann,sah nicht so toll aus mit der weißen Folie rund um.

• Wieso??? Weiß ist doch schick :005:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Na dann alles Gute und alzeit gute Fahrt.
    Kleiner Tip von mir. Schau in dir sehr gut an bei der übergabe und besteh auf eine Probefahrt-Windgeräusche ruckeln usw. Im Schwester Forum Octavia.de kusiert sogar eine Checkliste für die übergabe. Gruss Ramon:018: :048:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von rampace;6042

Na dann alles Gute und alzeit gute Fahrt.
    Kleiner Tip von mir. Schau in dir sehr gut an bei der übergabe und besteh auf eine Probefahrt-Windgeräusche ruckeln usw. Im Schwester Forum Octavia.de kusiert sogar eine Checkliste für die übergabe. Gruss Ramon:018: :048:

Alles klar danke werde ich tun.
    Hattest du bei dir Probleme??

• allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Vorab gratulieren? :032: Nö... Erst wenn er wirklich "Deiner" ist...

Tue Dir selber einen Gefallen und achte penibel auf die Lackqualität... Ich habe schon von Leuten gehört, die sollen auf dem Dach Kratzer von der Blechinnenseite nach außen mit schuppenartig abgeplatzem Lack gehabt haben...

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Na dann wünsch ich dir auch alles Gute zum neuen Mobil...allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit....

MFG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Das ist mein RS;
    Mache dann nochmal bessere Bilder wenn ich ihn abgeholt habe.

Mfg
    Dennis

• Is jedesmal eine Freude nen neuen zu sehen :003:.

Hab vorhin auch beim freundlichen angerufen das er den Liefertermin doch vorziehen kann. Antwort: "Alles klar, ich schau das das so schnell wie möglich geht!":005:

Wann holst ihn ab?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Zitat von SilverSurfer;6085

Is jedesmal eine Freude nen neuen zu sehen :003:.

Hab vorhin auch beim freundlichen angerufen das er den Liefertermin doch vorziehen kann. Antwort: "Alles klar, ich schau das das so schnell wie möglich geht!":005:

Wann holst ihn ab?

Ich werde ihn warscheinlich Montag bekommen.Da ich die Woche eh nachtschicht habe und ab nächster Woche 2 Wochen urlaub habe,dachte ich mir machen wir das Montag.
    Bei mir ging es auch schneller wie geplant,er sollte eigentlich nächste Woche erst kommen.

• Supi!
    Ich denke mal ich weiß wo du dich im Urlaub am meißten aufhalten wirst! :011:

Freut mich das es doch schneller ging als geplant;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Ja,das mag sein das ich da am meisten zu finden bin.

Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich noch mal die Winterreifen drauf machen soll????

• Du sagst es. Bei uns war es wochenlang warm und trocken und seit heute schneit es wieder hin und wieder... Is echt :042: wetter!

Ich für meinen Teil würde bestimmt noch bis mitte/ende April die M+S aufziehen, sicher is sicher. Vor allem bei ner Fabrikneuen Karre!;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Da hast du recht werde sie auch nochmal drauf machen,sicher ist sicher.

• Sollte meiner doch noch vor Mai kommen werd ich es auch so machen. "Sollte"! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Der wird bestimmt früher kommen,die sagen immer das es länger dauert.
    Damit sie in dem Zeitraum ihn da haben.

• Willkommen bei uns in der Gemeinde, und viel Spaß bei uns.

Na dann ist es ja nicht mehr weit, bis du mit ihm fahren darfst!!!;)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....