Und wieder ein neuer RS-Fahrer.

  • Hallo zusamm,
    wollt mich auch mal fix vorstellen:011:.
    Ich heiße Daniel,bin 27 und komme aus Sachsen.
    Habe mein Rs am 14.1. 3kw bestellt und am 18.3. 8kw stand er beim Händler.
    Am 6.3. holen wir ihn nun endlich beim Händler ab.


    Zu dem Auto:
    RS TFSI Race Blue
    Navi Columbus
    Alarmanlage
    beheizbare Rücksitze
    Variabler Ladeboden

  • herzliches willkomen im rs forum und allzeit gute fahrt ohne schaden am schönen stück

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen...wünsche dir natürlich allzeit gute Fahrt...schön noch einen Sachsen mehr hier zu haben ;)


    P.S.: Ist es normal das deiner vorn so hoch ist? Täuscht das, steht er komisch da...oder hast ein Scout daraus gemacht??? :022:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Hallo Nachbar, ein herzliches Willkommen in der fröhlichen Runde auch von meiner Seite und allzeit gute Fahrt. Ich hoffe, man fährt sich mal über'n Weg.
    Du hast es gut. Zu meinem Geb.-tag kannst Du Dein Auto holen. Ich muß dann immer noch 1-2 Wochen warten. Aber mein Wagen hat vielleicht mit mir Geb.-tag, er soll nächste Woche vom Band laufen.
    Wenn ich das Columbus so sehe, ärgere ich mich immer mehr, daß ich das nicht mit bestellt hab. Aber ich brauch es nicht wirklich, wäre nur ne schöne Spielerei mehr und dann ist ja noch der Preis:(.

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Na herzlich willkommen im Forum.
    Die Gemeinde wächst und wächst.


    Zum Thema "das Fahrzeug wirkt hoch" nur eins: Selbst nach dem die Federwegsbegrenzer für den Transport raus waren, wirkte meiner noch hoch. Auch nach den ersten 3000km. Da hätte ich mir werksseitig mehr erwartet. Das Fahrwerk war trotz der Höhe nämlich bretthart. Aber das hat sich seit den KAW Federn jetzt auch erledigt...

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Danke für die netten Willkommensgrüße.
    Blackhawk hat Recht,es sind noch die Federwegsbegrenzer drin.
    wenn alles klar geht,kommt das Gewindefahrwerk kw1 rein,sollte doch dann reichen,oder?


    Hallo Nachbar Markus,am 08.03. findet ein kleines Skodatreffen in Bautzen statt,wenn du interesse hast,einfach melden.


    MFG Dani

  • Hallo und herzlich willkommen,und allzeit gute fahrt.


    Mfg:048:
    Dennis

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Danke für die Einladung. Am 8. muß ich aber leider arbeiten. Habe nur jedes 2.WE frei. Sonst wäre ich mal vorbeigekommen.

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • ein :043: Willkommen auch von mir:wink: :wink: :047: :047:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Schade,da kann man nichts machen. Ist aber sicherlich nicht das letze Treffen,vielleicht klappts beim nächsten Mal.

  • Wir werden das mal im Auge behalten. Bin auch hin und wieder in BZ unterwegs, da sieht man sich vielleicht mal.:045:

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Ein schickes willkommen auch von mir, wünsche viel spaß bei uns....:027:
    Ganz schön stark vertreten die Sachsen hier im Forum...:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Die Thüringer sind aber auch nicht schlecht...und dann stellen Sie auch noch einen Administrator ;)

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Hallo Daniel , wünsch Dir auch viel Spass mit Deinem Flitzer und immer freie Bahn!
    Bin auch oft in BZ unterwegs, da sieht man sich bestimmt mal , oder auf dem Weg dorthin den Markus.
    Die Welt ist klein!

  • Das hoffe ich doch stark,aber meistens fährt nur meine Frau damit-bin viel unterwegs,zwecks Arbeit.
    Aber wir werden schon mal aufeinander treffen.:011:

  • Da geht es dir wie mir..."bekomm" ihn auch nur am WE. Unter der Woche muss ich Dienstauto fahren ;)

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI