Nochmal Treffen in Gummersbach?

  • hallo,
    hab mich gerade durch den thread durchgelesen und wollte mal fragen, ob ich auch "neuling" hier im forum auch am 12.06 mitkommen kann...hätte auch lust ne runde zum ring zu fahren!

    mfg carl

  • Zitat von SkodaRS179;97551

    hallo,
    hab mich gerade durch den thread durchgelesen und wollte mal fragen, ob ich auch "neuling" hier im forum auch am 12.06 mitkommen kann...hätte auch lust ne runde zum ring zu fahren!

    mfg carl


    nee darfst du net :P
    na klar darfste das xDD ich kenn ja auch nocht nicht alle hier ;)
    Lg Micha^^

  • Guten Morgen,

    ja genau Bornheimer Straße , jedoch nicht 230 (das ist die Hausnummer vom Burger king etwas vorher) auf dem Parkplatz vom McDonalds.

    Ich werde so gegen 09:45 Uhr dann da eintrudeln.

    Gruß Volker

  • Mal gucken ob ich´s auch schaffe...:dontknow:
    Könnte dann die Family in Godesberg "abladen" und mit euch dann zum Ring...


    Adresse ist auch bekannt, ist ja schließlich die alte Heimat ;)

  • Zitat von Der_Kratz;98066

    Mal gucken ob ich´s auch schaffe...:dontknow:
    Könnte dann die Family in Godesberg "abladen" und mit euch dann zum Ring...


    Adresse ist auch bekannt, ist ja schließlich die alte Heimat ;)


    nicht mal gucken .... tztz du MUSST es schaffen :P:D

  • wieviele sind wir bis jetzt die mit ihrem auto anzutreffen sind?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Bin leider nicht mehr mit von der partie. Krieg meinen rs net fertig da die arbeit mir nen strich durch die rechnung gemacht hat und werde ihn so wie es aussehen tut eh verkaufen

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • hört sich schade dann ...
    aber dann hoffentlich beim nächsten mal,
    was planst du für ne neuanschaffung?



    Mr.Magicpaint
    Michimüller
    Blackwatcher
    http://octavia-rs.com/forum/member.php?u=512Cyclo
    NOOB RS
    VolkerRS1184
    Meat Puppet + 1 zusätzlicher RS-Fahrer
    SkodaRS179
    Der_Kratz (event.)


    Treffpunkt an der A565 bei McDonalds gegen 09:30-09:45
    Abfahrt zum Ring ist dann 10.00 Uhr


    Wer etwas später dran ist und noch zum Treffpunkt kommt kann uns über Handy erreichen ...


    Michimüller 0151 22374067
    Mr. Magicpaint 0171 2039849


    Ort:
    McDonalds auf dem Parkplatz, an der Bornheimer Straße Ecke Lievelingsstraße, bei der großen Feuerwache.

    Hier ne kleine Wegbeschreibung:

    Von der A565 Ausfahrt Bonn Tannenbusch / Bonn Zentrum auf die A555 Richtung Bonn Zentrum, im großen Kreisverkehr auf "12 Uhr Position" (3. Ausfahrt) raus, 2. Ampel (beim Audi Händler und Mercedes Händler) rechts abbiegen, bei Audi- und VW-Händler vorbei fahren, zwischen der 1. und der 2. Ampel ist auf der rechten Seite der McDonalds (gegenüber vom Porsche und Toyota Händler).


    Grobe Richtung fürs Navi Bornheimer Straße 230

  • Leider nix im augenblick. Probier den rs solange es geht zu halten. Es geht nämlich das gerücht um
    dass auf unserer arbeit geräumt wird und ich auch betroffrn bin ich aber erdt im
    oktober auf der neun arbeit anfangen kann. Mein plan war eher den rs zu behalten und ein anderes schnelleres auto zu kaufen entweder aus der vag familie oder einen evo oder einen evo kombi mal schaun wie es weiter geht

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Na dann hoff ich mal für dich, dass dein kopf nicht rollen muss!


    Wenns n Evo wird, nimm den Kombi... einfach ne coole Karre und gibt vllt nur ne Hand voll in unseren Breitengraden :)
    [COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • ist zwar ein wenig kurzfristig.. aber muss die liste leider auch nochmal ändern...
    da die freundin des anderen rs-fahrers keine lust hat, kommt er auch nicht mit...



    Mr.Magicpaint
    Michimüller
    Blackwatcher + 1x Mitfahrer
    Cyclo
    NOOB RS
    VolkerRS1184
    Meat Puppet + 1x Mitfahrerin
    SkodaRS179
    Der_Kratz (event.)

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • So mal nen paar Tips für morgen und die jenigen die sich nicht so gut oder garnicht am Ring und in der Eifel auskennen.

    Man sollte auf alle Fälle für alle Wetterkapriejolen gewappnet sein, nen bisschen Sonnenmilch für die etwas empfindlicheren Narturen, nen Regenschirm für nen kurzen Schauer, nen zweites paar Schuhe denn für den Fall das es feucht sein sollte hat man so die Möglichkeit zu wechslen und trägt sich nicht den ganzen Müll ins Auto denn die besten Zuschauerplätze wie Brünchen oder Pflanzgarten sind NICHT befetigt, ne Jacke ist genauso angebracht wie Klamotten für wärmeere Temperaturen.
    Ein Klappstuhl wäre noch zu emfpehlen.
    Laut Wettercom erwartet uns morgen trockenes Wetter mit Wechsel zwischen Sonne und Wolken, Regenriesiko 20%.
    Hoffen wir also mal das beste

    In diesem Sinne freue mich auf morgen...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • moin,
    muss leider fürs treffen morgen absagen...läuft im mom ziemlich alles drunter und drüber auf der arbeit...muss überstunden kloppen, wollte für morgen schon in der woche vorarbeiten aber es kommt immer mehr:(...kennt ihr sicher auch. beim nächsten mal bin ich aber 100% dabei.
    viel spaß euch allen zusammen

  • Mr.Magicpaint
    Michimüller
    Blackwatcher + 1x Mitfahrer
    Cyclo
    NOOB RS
    VolkerRS1184
    Meat Puppet + 1x Mitfahrerin
    http://octavia-rs.com/forum/member.php?u=4837Der_Kratz (event.)


    sooo es werden zwar einige weniger aber vielleicht hat ja noch jmd spontan lust und zeit ...
    Wetter soll ja bekanntlich "eifelig" gut werden ;)
    vergesst die nötige "zwischendurch" verpflegung nicht ...
    Bis moin sach ich mal:weisbier:

  • joa genau bis morgen
    hoffentlich ist die autobahn frei das man durch kommt

    gruß thiemo

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • hallo jungs
    die liste darf wieder bearbeitet werden


    bin wieder dabei und werde mit fotoaparat und kamera anrücken ;) hab mich von der arbeit frei bekommen ;)


    werde normalerweise früh da sein


    mfg steve

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • laut navi s brauche ich um die 2 stunden koennte aber auch weniger werden. werde gegen halb 8 unterwegs sein. ist der mcdoof genau an der ecke von bornheimer str und lievelingsstr???

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von gecko;99310

    laut navi s brauche ich um die 2 stunden koennte aber auch weniger werden. werde gegen halb 8 unterwegs sein. ist der mcdoof genau an der ecke von bornheimer str und lievelingsstr???


    ich denke schon ... wird nicht zu übersehen sein ...
    also bornheimer straße 230 ist burger kind ... da an der gleichen ecke muss auch mcces sein laut google earth ;) wirst uns schon finden an sonsten anrufen ...

  • Jab werd ich machen. Wenn also so ein blauer rs mit gelben nummerschildern kommt oder da steh dann könnt nur ich es sein normalerweise ;)


    Bis morgen denne


    steve

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von Blackwatcher;99404

    Hier mal das Ergebnis vom VLN Rennen, für die, die's Interessiert ;)


    http://www.vln.de/includes/dow…rgebnisse/2010-06-12k.pdf
    [COLOR=#000000 ! important][/COLOR]


    du bist lustig lars :P erst uns allen davon fahren und dann noch kacken dreißt hier die ergebnisse posten ... hättest auch mal warten können so wie wir ... unser 1er fahrer hing nämlich schon wieder im verkehr fest :P

  • seit ihr wieder gerast ;)

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • wieso ich ? ich bin nur tief geflogen ;)
    wieso gedriftet? die handbremse ist net da um das auto um die kurven zu schmeissen ;)


    also ich bin dabei und hoffe auf ein wiederhohlen und vielleicht kommen nextes mal noch mehr RS fahrer mit

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Watt? Ich und davon gerast? War die ganze Zeit der Meinung, dass ihr vor mir seit...
    Hab euch nur, nach dem auffahren auf die A3 alle rechts vorbeifahren sehen, wären ich schon ganz links war und so n paar Rindviehcher vor mir hatte...
    Dachte ihr wärt auf und davon:D Hab nicht mitbekommen, dass ich an euch vorbei gefahren bin^^

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • ein kleines andenken an heute

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von Michimüller;99405

    ... hättest auch mal warten können so wie wir ... unser 1er fahrer hing nämlich schon wieder im verkehr fest :P



    wieso hing ich im verkehr fest ich hab euch nur nen vorsprung gelassen sonst hättet ihr doch alle geweint :wink:

    michimüller nächstes mal benehmen beim essen woll :P


    war echt geil heute also wenn die kasse wieder stimmt bin ich nachstes mal wieder da bei. und wenn sie nicht stimmt, na egal ich bin dabei

    schönen abend und schönen sonntag noch
    und denkt dran, immer links bleiben :D

    gruß von jessy und thiemo :wink:

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • Zitat von gecko;99414

    ein kleines andenken an heute



    was ist das andenken wolltest du bilder posten????

    mit freundlicher lichthupe
    thiemo

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • jab foto ist jetzt bei. leider kann ich net gröesser posten. foto darf nur 293kb haben das orginale hat aber 1700

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • sry jungs aber ich krieg das foto irgendwie nicht online gestellt

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer